Moin Moin!
Ich bin irgendwann in Pandaria eingeschlafen und vor 4-5 Wochen aufgewacht,
ich habe eine Weile Classic gespielt suche nun aber für den aktuellen Content und die Zukunft eine Gilde.
Ich habe zwar länger versucht über den Gildenbrowser was passendes zu finden allerdings fällt das eher schwer, 400+ Mitglieder - gefühlt alle von 3 Mensch und x Jahre offline, das ist irgendwie „nervig“, ich suche schon 5, 6, 7 Menschen mehr… darum versuche ich es Mal hier.
Ich bin der Dennis, 31 Jahre alt, Schwabe aber mein Hochdeutsch ist echt voll ok, habe lange wo anders gelebt
Ich spiele aktuell Dämonenjäger im PvP und habe echt Spaß daran,
genauso liebe ich meinen Mage mit dem ich immer noch sehr gerne im PvE unterwegs bin. Und Mal schauen was ich sonst noch so leveln will irgendwann.
Nach einer so langen Pause bin ich definitiv kein Pro aber bin lern und Kritikfähig.
Auch generell werde ich hier und da Fragen haben aber habe echt Spaß am Spiel und genau nach so einer Gilde suche ich, aktiv, ein gutes Miteinander, nett, Spaß, auch Mal wipen ohne das die Welt unter geht, so für alles mögliche, Hauptsache Spaß eben.
Was nicht passieren wird ist dass das RL hinter Raids gestellt wird o.Ä.
-Ich kann sprechen
-ich kenne und habe Discord und TS
-ich bin eigentlich echt nett
-kann Quatsch labern und Spaß haben aber auch ernst und hilfsbereit sein
-spiele alles mögliche mit aber fliege auch mal gerne einfach rum oder daddel alleine vor mich hin
-lerne gerne und schnell
-jammere nicht viel rum
-PvP und PvE sind mir nicht fremd
-Zocke auch gerne Mal was anderes je nach dem
-höflich, respektvoll bin ich auch
-Sarkasmus und Witz verstehe ich
Nehmt mich, ich suche Menschen ohne nur Brainafk die ingame tools zu nutzen und Inis laufen.