[Blackmoore] Anomaly sucht für mythic Raidkader 3/9

push
push
push
push
push
push
push
push
push
push
push
Hallo Anomaly!

Im Zuge meiner "Vorbereitungen" für BfA, bin ich neben der Suche nach einem neuen Main, auch auf der Suche nach einer neuer Gilde und fand eure Intro (und die Logs die ich mir angesehen habe) sehr ansprechend.

Kurz zu mir:
Ingame: Spiele WoW seit der CB von Classic, mit kleineren Pausen. Früher sehr intensiv, inkl. Mythic bzw Hero Progress Raiding und einigen Server First Titeln. (u.a. bei inLove und Prediction). Mehr als 400 Tage played nur bei den Mains.
Theroycraftig und alle möglichen Guides zu Encounter und Lassen nachzulesen und min/maxing gehört also zu meiner Spielweise. Unabhängig von der Klasse/Rolle die ich spiele.
Nach so vielen Jahren kann und will ich jetzt allerdings nicht mehr die Zeit aufbringen so viel zu Raiden. Hero Raiden und M+ sind jetzt mein Ziel.

BfA: ich habe seit der Alpha drei Chars auf 120 gelevelt und einige mehr getestet. Inkl. Hero Dungeons und Raidtesting. Dh ich bringe da schon etwas know how mit.

Char./Main in BfA:
Derzeit schwanke ich noch zwischen Monk und Paladin. Primär DD aber in 5er Content auch als Tank.
Die Entscheidung bringt wohl das Tuning und etwaige last minute class changes von Blizz. :)

Da ich in Legion aus Zeitmangel nur in PUGs geraidet habe (und das nur selten) kann ich leider auf keine atemberaubenden Logs verweisen. Zwischen 80 und 95% sollten sich aber in solider Raidumgebung ausgehen :)

Abseits von Wow:
34 jähriger Ösi :) Also evtl. eine Erweiterung zu eurem Gildenopa-roster ^^
Arbeite als Produktmanager in einem großen Unternehmen und lebe mit meiner Freundin in Wien.

Ich bin ab Montag wieder aus dem Urlaub retour und würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

Cheers
Daniel
Fillos#1477
push
push
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen auf der suche nach einer verlässlichen, freundlichen & zusammenhaltenden Gilde.

Kurz zu mir:
Game: Ich habe mit WoW ende Dreanor ~ Anfang Legion angefangen und war bis heute alleine unterwegs.
Mein Main ist ein Furor-Krieger und werde bei BFA sehr wahrscheinlich zu Waffe wechseln.
Neben meinem Krieger ziehe ich zurzeit mein Paladin auf 110, dieser wird die Spezialisierung Tank/DD haben.
Ich interessiere mich sehr für M+ Dungeons sowie HC/MY Raids. Es war aber bis heute nicht leicht immer oben mitzuspielen, da jeder von uns
die Random Gruppen in WoW kennt.
Ebenfalls bin ich für jeden Spaß in der Gilde zu haben, sei es Gildenevents oder Sontiges.

Ich bin 23 Jahre alt und Studiere zurzeit!
Falls ihr mehr von meinem Leben wissen möchtet dann fragt mich gerne nach!

Was ich mitbringe:
Ts3/Discord/Skype/WA + funktionstüchtiges Headset
Ruhe & Stabilität
Motivation (Ich bin einer der auch nach 10. wypes an einem Boss nicht aufgibt)
Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
Kritikfähig und Lernfähig
Raiderfahrung (Bevor ich einen Raid beitrete, lerne ich den jeweiligen Raid/Boss und deren Mechanik's.)

Falls ich eure Interessen geweckt habe könnt ihr mich unter folgendem Battletag erreichen : Souza#2723
Falls keine interesse besteht lasst es mich bitte wissen damit ich weitersuche!
PS. Ich befinde mich zurzeit auf dem Server Aman'Thul, aber habe keinerlei Problem damit einen Server wechsel durchzuführen!
push
push
push
push
push