[Blackmoore] Anomaly sucht für mythic Raidkader 3/9

Hallo zusammen :)

Direkt ein paar Fakten:

Zur Gilde
Unsere Gilde besteht seit Dezember 2017 und raidet erfolgreich in einer lustigen und angenehmen Gruppe. Von Classic bis Legion Spieler ist alles dabei, unser Altersdurchschnitt liegt irgendwo zwischen 25 und 30. Wir sind alle sehr aktiv im TS unterwegs und neben Raid wird auch oft zusammen M+ gelaufen oder was sonst so in WoW ansteht.

Zum Raid
Unser Hauptraidziel war lange HC clear, jedoch haben wir uns nun entschieden, einen Raidkader für mythisch aufzubauen, da wir bei HC viel zu schnell durch und gelangweilt sind. **Unser Ziel** ist so weit wie möglich in mythisch in einer zielstrebigen und kritikfähigen Gruppe voranzukommen.

Unsere Raidzeiten: Do + So 19.30 - 22.30 Uhr.

Mittwochs gleiche Zeit gibt es zusätzlich noch einen optionalen NHC/HC Raid für Leute, die in unserer Gilde kein Interesse an mythisch haben.

Für unseren mythisch Raidkader suchen wir Range-DDs und einen DD mit Offspec Tank.

Range-DD’s vor allem

* MAGIER
* DÄMONENJÄGER
* Ele-Schamane
* Krieger
* Paladin
* Priester

Unsere Anforderungen an dich:

* Alter mind. 18 Jahre
* Klassenverständnis und Kritikfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* für den Raid: GS 390, Herz von Azeroth mind. 36
* TS-Aktivität

Was dich erwartet:
Eine eingespielte Gruppe, die neben dem Ehrgeiz sich zu verbessern und weiterzukommen auch viel Spaß zusammen hat und miteinander lachen kann. Auch wenn es im mythisch Raid eine gewisse Strenge erfordert, legen wir auch Wert auf Persönlichkeit und Freundlichkeit im Umgang miteinander. Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch mehr über uns erfahren möchtest, dann wende dich an

Zhrall#2221 oder Scaria#21496

Wir freuen uns auf dich!
/push
push
push
push
push
push
push
Guten Morgen,

eure Beschreibung hat mein Interesse geweckt und ich würde mich gerne bei euch für die HC-Raids bzw. falls mein Gear nicht schnell genug ausreichend sein sollte für BfA bewerben.

Ich bin 36 Jahre, männlich und spiele seid Release, habe mit verschiedensten Chars Raiderfahrungen in fast allen Erweiterungen. In Legion jedoch noch nicht viel. Würde aber gerne z.B. mal auf einen Twink-Raid bzw. wenn das Gear passt auch HC mitkommen.

Ich möchte in BfA meinen Furor Krieger (der auch mein einziger Char sein wird) weiterspielen und nun die Zeit bis zur Erweiterung nutzen, nette und gleichgesinnte Mitstreiter zu finden, euer Konzept hört sich dabei passend für mich an.

Ich habe beiden BattleTags eine Anfrage gesendet, gerne könnt ihr mich ansprechen und auf ein Gespräch einladen.

Mein BattleTag lautet Satyagrahi#2623
Guten Morgen,
Ihr habt auch mein interesse geweckt, und ich würde mich gerne bei euch bewerben, da eine Gilde die HC verlässlich cleart und vielleicht mall in mythic reinschnuppert genau das ist was ich suche.

Ich bin (noch) 19 Jahre alt und werde zu release von BFA 20 (Auf den tag genau!), spiele seit WoD (jedoch sparodisch und ohne raids) und regulär mit raiden erst seit November (ende ToS und Antorus voll durch). Und komme derzeit von einer kurzen pause (ein einhalb monate) zurück.

Ich habe nur raid erfahrung auf meinem DK, mit dem ich auch HC clear habe (NHC als Blut tank, und HC nur als DD), desweiteren habe ich 4 twinks auf 110 mit denen ich in BFA spielen könnte. (Krieger, Magier, Dämonenjäger und Schamane) Generell möchte ich aber mit meinem DK weiter spielen.

Ich habe beiden eine Anfrage geschickt und würde mich auf ein gespräch freuen. Mein Battletag ist Corvus#2822

p.s.: Zur Referenz, meine
warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/gnarrthor
und raider.io: https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Gnarrthor

Und ich weiß meine HC logs sind nicht besonders gut, aber ich hoffe das verbessern zu können, vorallem weil das nur ein run war.

(Ich will ja nichts sagen, aber ich war mit ein paar von den leuten in der Gilde in einer vorigen Gilde, sagt Robin hallo von mir)
Huhu,

mit euren Beitrag, habt ihr mein Interesse geweckt.

Ich selber, bin 22 Jahre und hatte erst eine Pause von einem Jahr.
Raiderfahrung habe ich seit wotlk - In Legion habe ich zuerst Progress geraidet gehabt - En Myth clear - musste aber aufgrund von Arbeit dann leider aufhören und bin rnd noch etwas rumgekommen.

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Gilde, mit der man erfolgreich raiden, sowie aber auch Spaß haben kann.

Ich schicke mal an beide eine Anfrage raus und würde mich über nen Gespräch freuen :)

Battletag: Xevious#2490
push
push
push
push
push
push
push
push
push