[Blackmoore] 👀 Chaos Project (Neulinge & Wiedereinsteiger)

Hallo an alle Mitspielerinnen und Mitspieler, ein kleiner feiner Haufen der sich „Chaos Project “ schimpft, ist auf der Suche nach Nachwuchs. Gerne dĂŒrfen sich Neulinge & Wiedereinsteiger melden.

Was ist unser Ziel (PvE)

  • Mythic+ Instanzen (bis +15er)
  • Raidcontent (bis HC clear)

Keine festen Raidzeiten, sodass die Schichtarbeiter nicht benachteiligt sind.

Was ist unser Ziel (PvP)

  • Arena (xp bis 2k)
  • open World PvP und unranked BGs (just 4 Fun)
  • TrainingskĂ€mpfe- Duelle- Events

Was ist unser Ziel (Social)

  • Twinken, Erfolge und auch Transmogruns.
  • Gildenbank mit Berufemats und generell Berufsvielfalt.

Du willst Arkan Magier, Überleben JĂ€ger, Meucheln Schurke oder Elementar Schamane spielen? Wieso nicht, uns interessiert die Meta nicht. Lieber Du hast Spaß und Freude mit dem was Du tust. Wir lassen alles in Ruhe angehen und was wir schaffen, schaffen wir, was nicht, dass nicht.

FĂŒr die Unterhaltung sorgt unser Discord Server, auf dem wir auch random Spieler einladen, wenn sie mit uns gerne M+ oder BGs laufen. Ist einfach schöner, wenn man mit anderen was zu lachen hat. Wahlweise aufregen fĂŒr die PvP Abteilung. Bei interesse kannst Du einen der Gildenleitung ingame kontaktieren:

GĂąrĂątrĂąx#21320

1 Like

Hoch mit unserer tollen, lustig chaotischen Gilde :smiley:

1 Like

Wir suchen weiterhin tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung fĂŒr unsere Reihen. :slight_smile:

Vor allem auch etwas das heilen kann fĂŒr M+ Stammaufbau :smiley:

hey ich wĂŒrde mich euch gerne anschließen habe sehr lange nicht gespielt

1 Like

Hi in erster Linie freut es mich das du ĂŒber unseren Post gestolpert bist! :slight_smile:

Ich habe eben Versucht dich In Game an zuflĂŒstern, leider ohne Erfolg. Am besten Addest du einen von uns auf Battlenet und wir können uns dort weiter Unterhalten (Discord) wenn du magst! :wink:

1 Like

Schön, dass schon mehr hinzugestoßen sind. Von PvE bis PvP alles dabei :smiley:

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche nach dir!

Weiterhin auf der Suche nach freundlicher, stressfreier Unterhaltung. M+ wird tÀglich gelaufen und viel Transmogfarming in letzter Zeit ^^

Ab TWW werden spontan auch NHC Raids gelaufen, da das Interesse doch vorhanden ist.
M+ wird jeden Tag gemacht und weiterhin sind alle herzlich eingeladen :slight_smile:

Post wurde bearbeitet & angepasst.

Suche ist noch up to date

Erstmal Pushen!

Aktiv auf der Suche <3

Wir Suchen weiterhin aktiv nach Membern fĂŒr das kommende Addon!

Guten Abend,

ich finde das klingt gut und nachdem was ich suche. Könnte man sich mal austauschen?

Nabend! :slight_smile:

Du kannst gerne einen von uns Adden dann können wir DC austauschen und uns mal miteinander Unterhalten.

GĂąrĂątrĂąx#21320
MeydrixWatch#2259

Push it. Up to date.

Die Gilde wÀchst und gedeiht tÀglich immer prÀchtiger!

Suchst du noch eine Gilde zum entspannten gemeinsamen Zocken? Dann melde dich gerne bei uns!

Moin Moin,
hÀtte interesse. Hab bis S2 geraided und S4 eher M+ gespielt.

DC gamlgandalf7777
Bnet GamlGandalf#2298