[BLACKMOORE] Enhancement-Schami sucht

TLDR: Verrückter Hund (28) sucht Gilde mit schwarzem Humor, die einen Enh-Schami gebrauchen könnte.

Hi,
ich heiße Fabian, Freunde nennen mich Frodo, bin 28 und zocke seit TBC und habe ab Mitte Legion pausiert. Ich suche eine Gilde mit der ich gut kann und die mich erstmal aufnimmt. Eine, bei der (böse ausgedrückt) der Quatsch und Spaß im Vordergrund steht. TS und co Aktivität wäre cool, Twinken, M+, und wenn ich dann mal Gear habe auch Raiden, denn ich hab zZ nur ~425.

Mit meiner Letzten Gilde war bis jetzt ohne weiteres Heroic Raids clearen drin, für Mythic hatten wir zu wenige kompetente Leute, aber das war (und ist) ok, das ist auf meiner Prioritätenliste ganz unten.

Fragen bezüglich Lieblingsfarbe und der Reihenfolge von Milch/Müsli beantworte ich gerne auf Anfrage. :wink:

MfG,
fro3054#2252

Moin Frodo,

Mit Humor und Aktivität im Voice wärst du bei uns genau richtig! Ich weiß natürlich nicht, ob ein Servertrans überhaupt eine Option für dich wäre, aber wenn du dir das auch nur im Entferntesten vorstellen könntest, dann meld dich noch mal bei uns!
LG von einem Enhancer Kollegen

PS. Ich hoffe sehr, du machst erst das Müsli rein und dann die Milch. Alles andere ist verstörend :wink:

Liirus#2754
[H] Lost Companions sucht Dich!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.