Thread closed

Wer wir sind
Wir, die Gilde „Lost Companions“ sind eine Gemeinschaft, die mehr als nur zum Raid online ist. Wir sind aus der Auflösung einer alten Gilde entstanden und nachdem wir uns in anderen Gilden ausgetobt haben, hat die Sehnsucht nach der alten Gemeinschaft überwogen. So haben wir „Lost Companions“ gegründet.

Ziel ist es den HC-Content zu meistern und etwas Mythisch zu raiden.
Einige von uns spielen WoW schon seit Beginn und wissen, was die Community damals ausgemacht hat. Für uns zählt der Zusammenhalt mehr, als wann du welchen Boss gelegt hast. Gemeinsam schlagen wir uns durch die M+ Inis und laufen auch gerne mal die alten Raids für’s schöner Aussehen oder für Erfolge. Dabei sitzen wir alle im Discord und quatschen uns dämlich. Alles in WoW macht mehr Spaß gemeinsam und was man nur gemeinsam erreichen kann, wird noch besser, wenn man es mit Freunden tut!

Wir sind davon überzeugt, dass man in einer Gilde mehr tun kann, als sich zweimal die Woche zum Raiden zu treffen und sich die restliche Zeit aus dem Weg zu gehen. Wir glauben, dass zu einer Gilde mehr gehört als Karteileichen und Singleplayer.

Daher suchen wir Spieler, die es Leid sind, alleine in Dazar’alor ständig die Treppen rauf und runter zu laufen oder vor lauter Frust sich mit deinem dicken Mammut einer Karavane in Orgrimmar anzuschließen.

Im aktuellen Content stehen wir bei 12/12 HC und 3/12 Mythic und wollen unseren Raidkader weiter aufstocken.
Raidtage: Montag und Donnerstag 19-22Uhr
Gesucht wird:
DD: Warlock, Rogue, Mage, Shadowpriest, Eleschamie, Eule

Es kann sich jeder bei und melden, der meint in unser Profil zu passen. Du solltest jedoch in der Lage sein Bossmechaniken zu verstehen und adäquat darauf zu reagieren

Du hast Interesse an unserer Gemeinschaft und möchtest unseren Haufen komischer Menschen kennenlernen?
Dann melde dich einfach mit deinem Battle.tag hier unter unserem Beitrag oder Adde uns ingame
Junico#2591 Raidlead
Rothschild#2754 Raidlead
Bert#2344 Offi
raKhete#2541 Gildenlead / Offi

4 Likes

/Push Aktiv!

Hallöchen !

Würde mich freuen einer netten Gilde zu joinen um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben und noch vor 8.3 mit M+ bisschen gear aufzuholen!
Hab BfA bis jetzt eher nicht so genossen da die meisten meiner Kollegen nicht mehr spielen.
Hättet ihr denn noch Interesse an einem motivierten Hunter der zwar noch sehr undergeared ist aber viel Freude und Humor mitbringt?
Mein Ziel wär es ebenso in 8.3 den Heroic Raid zu bezwingen, weekly +10 (+15) farmen und einfach ne nette Zeit zu haben!

Hallo Rahven,

wir würden uns freuen könnten wir mal quatschen. Schreib mich doch einfach mal im bnet an.

Liirus#2754

Push & Edit: HC-Raid findet auf jeden Fall statt!

Wir suchen weiter.

Push & Raidtage sind Mo + Do 19-22

Push, suchen noch healer mit gescheitem offspecc

Hoch damit

Hoch damit! Wir suchen aktuell noch Heals, insbes. HPala, Diszi

Klassensuche aktualisiert

Die Suche wurde aktualisiert. Meldet euch ruhig, wir beißen nicht. :wink:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meinen BM-Hunter.

Über mich:

Ich bin 36, Berufstätig und habe Familie.
WoW spiele ich seit Vanilla und hab immer mehr oder weniger geraidet und schon diverse Klassen gespielt.
Mit dem Start von BFA hat sich meine Gilde mehr oder weniger aufgelöst, seit dem bin mit Randoms in M+ und LFR unterwegs.

Ich suche:

Ein Gilde um zusammen den HC-Content zu bestreiten und vielleicht die ein oder andere M+ zu meistern. Ich suche eine angenehmes und erwachsenes Gilden-Klima.

Ich biete:

Die Bereitschaft mich stetig zu verbessen.
Einen Char mit gepflegtem Gear, inkl. enchants und Sockel.
Mein Herz von Azeroth ist z.Z. Stufe 80
Ich habe bereits einige Essenzen freigeschaltet.
Meinen Umhang habe ich auf max.-Level.
Lediglich mit den verderbten Items hatte ich bisher Pech…

Online bin ich eigentlich täglich, wenn auch manchmal nur für ne Std.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Darug / Janni#2572

Moin Moin
Seit Anbeginn der Azeroth Zeit streunern wir in der großen Welt umher :wink: Wir kennen gute und gemeinschaftliche Communitys, leider aber auch in den vergangenen Jahren auflösende Gilden etc. Deshalb bin ich aufmerksam geworden, als ich Euren Post gelesen habe. Wir sind zu zweit. Spielen in M+ alles was die Charakterliste hergibt (und das ist viel:D)
Geraidet haben wir immer in WOW und dabei immer den Mythisch Kontent bestritten. Aktuell haben wir 3/12 down. ALs Heal und als DD. Trotz allem steht bei uns der Spaß und die Community an erster Stelle, deshalb würd ich mich freuen, wenn wir mal schnacken können :wink:

würde mich freuen wenn ihr mich in battlenet annimmt.

wollte mit euch reden wegen der gilde bin seit langen wieder an wow und fange heute direkt an .

suche eine nette gilde die mit der ich in die welt des wow eintreten darf.

bin 27 jahre jung mänlich. Lumpy1993#1198