Hallo zusammen,
im Februar haben wir von der Gilde „Circle of Voodoo“ eine Wow-Pause eingelegt und die Gilde lag seit dem still.
Nun steht Shadowlands vor der Tür und wir wollen so weiter machen wie zuvor! Das bedeutet, fix durch den HC Content und entspannt aber ambitioniert gucken wie weit wir in mythic voran kommen.
Wir suchen also, für den Raidkader und sämtlichen anderen Content, wie zB. M+ neue Mitspieler!
Dabei ist jeder willkommen, der 18+ ist und ähnliche Vorstellungen vom Raidprogress hat. Letzteres ist uns wichtig, weil wir Leute suchen, die bereits Klassenverständnis und auch schon Raiderfahrung aus vorherigen Raids besitzen. So leid es mir also tut, Leute unter 120 oder komplette Neueinsteiger werden leider nicht gesucht.
Außerdem sei gesagt, dass wir von vielen ehemaligen Gildies mit Unterstützung rechnen können! Also keine Angst, auch wenn dies ein Neuaufbau ist, starten wir nicht komplett von null.
Alles weitere können wir gerne im Discord bequatschen, es gibt sicher noch viel zu erzählen und ich beantworte euch gerne sämtliche Fragen, die noch offen sind!
TLDR:
Wiederaufbau unserer Gilde, wir wollen fix durch HC und dann gucken wie weit es in mythic geht. Klassenverständnis und 18+ sind erstmal die einzigen Anforderungen.
Und wir nutzen Discord.
Bei Interesse addet mich gerne im Battle.net und schreibt mich dann ruhig direkt an: Luraley#2729
Vielen Dank!