[Blackmoore] [H] Hexer sucht Raidgilde/gruppe

Hi!

Ich suche für den aktuellen Mythic-Raid-Content bzw. zu 9.1 eine zuverlässige Gilde/Gruppe.

Mein Char:

• Affli-Hexer, ~222 il, ~1350 rio, 10/10hc & 3/8 mythic Erfahrung

Zu mir:

• ü30, spiele WoW seit TBC (mit Pausen)
  • zuverlässig, kritikfähig
  • Charakterpflege und bereit sich zu verbessern
  • Mikro & zuverlässige Inet-Leitung
  • Simcraft, WoW-Logs etc. sind keine Fremdwörter

Was ich suche:

• Entspanntes aber zielorientiertes Gildenklima mit zuverlässiger Leitung
  • 2-3 Raid-Abende (Mo-Do; zur Not auch So) wären schon gut, zu neuem Content gerne auch mehr
  • Im besten Falle gibt es euch schon etwas länger, für einen Neu-/Wiederaufbau bin ich eher nicht zu haben

Ich suche primär erstmal eine Gilde in der ich lange bleiben und aktiv raiden kann.
Meine eigene Zielsetzung ist, dass der HC-Content nach ein paar Wochen clear ist und die mythischen Bosse angegangen werden.
Dazu gehört natürlich Charakterpflege sowie sich einbringen, damit man dem Raid wirklich weiterhilft.
Für M+ bin ich natürlich auch immer gern zu haben.
Leider habe ich in der letzten Zeit oft nur Gilden gefunden die sich aufgelöst haben bzw. den Raidbetrieb eingestellt haben.
Eine „super familiäre Gilde“ nützt mir nichts wenn sie sich nach einem Patch wieder auflöst.
Es sollte darum gehen möglichst weit im mythischen Bereich zu kommen, ohne dass der Spaß zu kurz kommt. Alles andere ergibt sich dann sicherlich mit der Zeit.

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach hier oder schreibt mich an: nako#2135
:slight_smile:

Vielleicht klingt das ja interessant für dich.

Bisher leider noch nichts gefunden:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.