[Blackmoore] Hunter sucht nette und freundliche Gilde

Guten Abend :slight_smile:

[Horde - Blackmoore]

Ich suche auf diesem Wege eine Gilde. Ich habe eine längere Pause von Retail gemacht aus privaten Gründen. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten und freundlichen Gilde. Ich spiele einen MM Hunter dieser hat nur ein GS von 215. Ich habe das Schloss auf HC noch geraidet. So nun möchte ich wieder anfangen nur merke ich total das man ohne eine feste Gruppe bzw Gilde absolut null weiter kommt. Sei es Tazavesh, M+ oder Raiden. Einem wird nicht einmal die Möglichkeit gegeben einer diese Dinge zu machen.
Zu mir ich bin freundlich, hilfsbereit, verrückt wenn ich auftaue ach und verpeilt bin ich auch manchmal:D Ansonsten reicht mir nhc und hc völlig :slight_smile: Was mir wichtig ist wenn das RL vor geht das es nicht schlimm ist und man dafür Verständnis hat. Abmeldungen würden natürlich rechtzeitig geschehen meinerseits. Was mir auch wichtig ist kein geflame, Kritik bezüglich was man besser machen könnte - gern, aber eben kein dududu usw ihr kennt es bestimmt​:see_no_evil:

So nun freue ich mich über Antworten :slight_smile:

(Ein Serverwechsel kommt nicht in Frage)

schau mal rein, und melde dich ggf.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.