Blackmoore Laggs bei den PVP Ereignissen

Hallo zusammen,

da ich nicht der einzige mit dem Problem bin und das täglich vorkommt ist es einfach nicht mehr schön. Bei jedem PVP Ereignis bei der sich einige Allianz Spieler und Horde Spieler wiederfinden laggen die Server abnormal - man kann kaum was machen die Latenz zeigt zwar zwischen 30 - 50 an aber die Laggs sind abnormal, wenn man dann im /1 fragt bestätigen alle das es Server Laggs sind. Es ist ja gut und recht wenn diese nur einmal vorkommen aber bei jedem Ereignis bei dem mehr Spieler sind?

Hat man da nicht den Willen dies zu beheben ? Da es ja so scheint das es ein Server Problem ist und kein Spieler Problem. Es macht nunmal nicht Spaß wenn sich 10 Leute kloppen und es laggt ohne ende

Quote eines Mitarbeiters aus nem anderen thread dazu:

Das wird wohl bis auf weiteres so bleiben. WoW geht aktuell massiv vor die hunde um platz für die kommenden mobile games zu schaffen

1 Like

Mir kommt vor das seit Activision mit dabei ist, Activision da einfach zu viel Macht hat und deshalb so einiges kaputt gemacht wird. Der Mobile Ableger war doch eine Idee von Activision… niemals von Blizzard selbst.

Aber toll, das da keine Lösung gesucht wird - genau hier sollten sie anfangen denn so macht es keinen Spaß zu spielen und es ist ein Grund sich auszuloggen und paar Stunden nicht zu spielen da man mit laggs nicht gerade viel Spaß hat.

Schlimmer als den Lag finde ich die Fehler bei den Fähigkeiten… bei mir fehlen im Warmode in Drustvar z.B. immer die Combopunkte.,… die funtionieren einfach nicht mehr. Sobald ich dann fliegen schwimme ich ohne Mount durch die Luft…
Und definitiv nur im Warmode.

Ich “spiele” auch auf Blackmoore und muss sagen, dass das im Moment einfach nur noch frustrierend ist. OpenWorld ist nahezu unspielbar und wenn ne Incursion läuft dann geht gar nix mehr… Ich frage mich wirklich warum da nicht mit Hochdruck dran gearbeitet wird… oder zumindest kommuniziert wird, dass dieses Problem angegangen wird. Solch eine Aussage wie oben zitiert finde ich als Spieler schlichtweg unverschämt.

1 Like

Euer Ernst Blizzard? Es wird einfach nur noch schlimmer, gerade eben Übergriffe und man kann NICHTS!!! NICHTS!! kann man machen! Es laggt einfach nur abnormal und JEDER regt sich auf…

Und trotzdem wird sich erstmal nichts ändern.

Die führen Analysen durch, man weiß bislang das es was mit den Server-Sharding zu tun hat. Die URsache ist aber nicht bekannt, warum und weshalb es zu “Lags” kommt, dies ist nicht nur ein Problem der Europäischen Server, sondern auch US, Ozeanien etc.

Wie ich bereits sagte, wird sich vermutlich in der kürzesten zeit nichts ändern.
Ein Statement der Entwickler gab es dazu, und man versucht eben dem “Problem” auf die Schliche zu kommen, da nach Ansicht von Blizzard das Sharding nicht so schlecht ist, wenn es denn funktioniert.

hab auch grad eben invasion gemacht oder sollt ich sagen, die diashow. lags ohne ende, spontanzauber haben aufeinma ne castzeit…toll

Bei mir das selbe grade im Schattenmondtal am Questen. Möchte mich wiederbeleben bleibe Tot aber die Mobs greifen mich an. Nach relog nur 2% HP dann Tot das selbe Spiel von Vorne. Die restlichen fehler haben wurden heir ja schon alle genannt die nun auch noch dazu kommen. Ich für meinen Teil habe erst mal mein Abo abbestellt und nur noch 6 Tage danach werde ich mich erst mal wieder bei FF14 umschauen denn den Sauladen den Blizzard hier ernsthaft zahlenden Kunden verkauft ist eine Frechheit. Ich wünsche nur allen viel Spaß dem dem bevorstehenden Raid denn für den sehe ich schwarz bei so vielen Bugs und Lags.