[Blackmoore] Magier sucht Gilde mind 30+?

Hi zusammen,

gibt es eine Gilde für alte Säcke auf Blackmoore?
Habe mit dem Addon jetzt wieder angefangen und suche etwas Anschluss. Muss jetzt nicht die Riesengilde sein, aber so 10 aktive Mitglieder wär schon prima, damit man gemeinsam evtl auch was machen kann.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet. :slight_smile:

Guten Tag

Unsere Gilde heißt „tot aber heiter“ und ist Allianz.

Sollte aber kein Problem darstellen Horde dann einzuladen über Btag oder über eine Community, in der man miteinander verbunden sein muss. Unsere Gilde hat sich aus unserer Community „tot aber glücklich“ gegründet für Spieler in der Community, die entweder keine Gilde haben oder alleine/unzufrieden in der Gilde sind.

Das Meiste(M+ Abend, Anfänger- sowie-Mainraid)findet in unserer Community statt. Hier haben wir ca. 300 Spieler. Wir versuchen dann komplett intern laufen (was immer das Ziel ist). Unsere Community setzt sich aus Spielern zusammen, die teilweise auch höhere Steine und Mythic-Raid laufen oder ganz casual unterwegs sind. Unsere 2 Raids sind auch lediglich Angebote, wer sich über den Ingame-Kalender anmeldet kommt mit. Es besteht keine Pflicht. Wir legen aber Wert darauf, dass die Leute AKTIV in der Gilde und in der Community sind und nicht einfach nur da sind um dazusein.

Anfängerraid MO 20 Uhr und Mainraid SA 19:30 Uhr sind jeweils in der Community und ein Angebot, keine Pflicht.

Moin Aladith,
unsere Truppe von Ü30-Raidern ist immer auf der Suche nach netten Leuten.
Vielleicht wären wir ja die richtige Truppe für dich ^^.
Wenn du magst kannst du dir ja mal unseren Post im Forum anschauen : [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Falls du Interesse hast kannst du dich einfach bei mir melden.

LG Mojojøjø

Hay ich wollte mal fragen ob es auch in frage kommen würde mit einer ganz neuen gilde wir wollen zu 3 selber was aufbauen wir sind ex mythic raider und in m+ haben wir uns auch immer um die 2,5 bis 3k bewegt.

Lg und adde mich einfach Bigmp4#2731