[Blackmoore] "Normale" Gilde bzw. Feierabendgilde gesucht

Hallo,

ich (m, mitte 30) bin nach langer WoW-Pause auf der Suche nach einer feierabendtauglichen Allianz-Gilde, um wieder ins Game reinzufinden :slight_smile:

Nach einer längeren Auszeit habe ich mich auf Level 80 durchgekämpft, ein paar LFR-Raids sowie niedrige M+ Dungeons absolviert und würde jetzt gerne noch den Rest des Spiels angehen: höhere Mythic-Keys, PvP oder einfach nur Delves. All das natürlich gerne zusammen mit anderen.
Momentan bin ich meistens als Krieger(Tank) & Jäger unterwegs, kann mich aber auch für andere Klassen begeistern.

Dafür spiele ich gerne mit entspannten Leuten zusammen, ein normaler Umgang untereinander ist mir da sehr wichtig.
Ich suche explizit keine Hardecore-Raider, Streamer oder ungeduldige Schwitzer bei denen die Welt untergeht wenn wir irgendwelche Bestzeiten für Keys nicht einhalten oder andere Kleinigkeiten mal nicht passen. Über sowas kann ich mich nicht mehr aufregen und mache auch lieber einen Bogen um Leute, die damit die Stimmung runterziehen. It’s just a game.

Natürlich freue ich mich über Mitspieler, die mir Tipps geben können und die ich auch mal mit der ein oder anderen Frage nerven kann. Nach mehrjähriger Pause sieht WoW teilweise wirklich wie ein komplett andere Spiel aus :smiley:
Meine Onlinezeiten sind (schichtbedingt) unterschiedlich, aber einmal die Woche bin ich durchaus in der Lage, an Raids teilzunehmen. Ansonsten bin ich für spontane Gruppen immer zu haben.

Falls ihr eine gut durchmischte und aktive Gilde mit lockerem Umgang seid, die noch nach Zuwachs sucht, könnt ihr euch hier gerne melden. Ich würde mich freuen :slight_smile:

1 Like

Hei ich würde dir gerne unseren Link und meinen Batteltag da lassen vl kann man ja mal bissl quatschen und vl ist unsere Gilde ja genau das richtige für dich^^
Battletag: Kampfzwerg#22285