Hallo,
Ich spiele einen Resto Druiden, auf dem Server Blackmoore, und bin auf der Suche nach einer Raidgilde.
Habe das letzte mal in HFC richtig geraidet und würde dies gerne wieder aufnehmen.
Suche am besten eine Gilde mit 2-3 Raidtagen in der Woche, am besten ab 20 Uhr. Würde gerne wieder min HC raiden und evtl Mythic (aber kein Muss).
Wäre auch nicht abgeneigt mit einer Gildengruppe M+ zu machen, da ich seit kurzem recht viel Spaß daran gefunden habe.
Neben Heilen wäre ich auch in der Lage Eule zu spielen, falls dies notwendig sein sollte.
Hallo, schau doch mal hier vorbei und melde dich bei Interesse! (Heal ist derzeit leider voll, was aber nicht bedeutet, dass du deinen Heal nicht spielen könntest, wir würden aber deine Eule bevorzugen im Raid) LG Cassyy
Hallöchen Thaelyssa,
wenn du einem Servertrans nicht abgeneigt wärst sind wir vielleicht was für dich
Lg Vinrasiel
Hallo Thaelyssa,
wir sind aktuell noch auf der Suche nach Verstärkung. Wir raiden zwei mal die Woche (Mi. u. So. von 20-22h) auf Antonidas.
Unser Ziel ist es hc zu clearen und mythic entspannt alles zu legen was wir schaffen.
Die Gilde ist zwar recht neu, aber viele Spieler haben schon in Classic zusammen gespielt und sind nach all den Jahren wieder auf dem selben Server zusammengekommen.
Falls du Interesse hast kannst du mich gerne anschreiben oder im BNet adden: Severos#2243
BG
Das ist ein PUSH
Hiho!
Schau mal hier vorbei 2 Tages Raidallianz sucht RangedDDs! (EP HC 8/8)
Falls das was für dich wäre meld dich doch bei mir!
NG Xaph#2627
Das ist ein Push
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.