[Blackmoore] Spirit of the Alliance sucht Mitglieder

Hallo Champion!

Wir suchen noch Mitglieder für Mythisch+, Raids, PvP u.v.m.

(ob Neueinsteiger oder alter Hase, jeder ist Willkommen)

Wir spielen WoW mit Leidenschaft und genießen alles, was WoW so zu bieten hat:

  • Mythisch+ Dungeons
  • Raids (aktuell oder alt)
  • Gemeinsame Aktivitäten in der offenen Welt (Weltquests, PvP, usw.)
  • Farmen (Erfolge, Transmog)
  • Zufällige (epische) Schlachfelder & allgemein PvP
  • Gemeinsam Twinken/Leveln
  • Haustierkämpfe

Nicht jeder ist überall dabei, aber prinzipiell findet man für alles jemanden zum Mitspielen.

Ob mit Konzentration oder in alltäglicher Feierabend-Stimmung, für uns steht das Miteinander und der Spaß im Vordergrund.
Viele kennen sich schon länger und spielen auch andere Spiele wie Among Us, PUBG, Overwatch oder Minecraft zusammen.
Wir sind eine humorvolle, offene Gemeinschaft (durschn. 30 Jahre alt) und jeder neue Spieler ist bei uns herzlich Willkommen.

Wir fassen gerade Fuß in Mythisch+ Dungeons und bauen die ersten Gruppen auf (hier fehlen uns aktuell noch Heiler und DDs, aber auch Tanks werden noch gebraucht, auch im Hinblick auf Raids).

Da uns noch Spieler für die internen Gruppen fehlen, befindet sich noch alles im Aufbau.
Tage für Raids sind also aktuell noch nicht festgelegt, hier müssen wir dann schauen, wie es passt.

Interesse?

Komm gerne direkt auf unserem Discord vorbei:
https://discord.gg/9sPGZYRNWG
Aus Sicherheitsgründen hat @everyone nur Berechtigungen auf den #anmeldung Kanal, schreibt hier gerne, sobald jemand da ist, meldet er sich bei euch.
Dort können wir sprechen, Fragen klären oder du stellst dich kurz vor und machst direkt mit.
Andernfalls adde mich gerne via BattleTag: Xciepo#2257
:slight_smile:

1 Like

Wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung.
:slight_smile:

Wir veranstalten auch Friedhofparties. ^^

Wir haben sogar ein Magier für Kekse.
:smiley:

Aber was uns noch fehlt, bist du!
:sunglasses:

Und Heiler… Bitte ihr lieben Titanen, schickt uns Heiler…
:smiley:

Alle Klassen und Spieler sind weiterhin gesucht. Meldet euch gerne.
Liebe Grüße
:nerd_face:

Moin moin! Sucht ihr aktuell noch Tanks / Schutz-Krieger? Spiele auch auf Blackmoore und suche noch Anschluss an eine hiesige Stammgruppe / Gilde.

Einen kurzen Abriss zu meiner Person findet ihr hier: [A] Schutzkrieger sucht voice-aktive, gemeinschaftsbewusste Raidgilde

Falls ihr Bedarf / Interesse habt sagt Bescheid!

Beste Grüße & vielleicht auf bald!
Max aka Brandner

Hallo Max,

komm gerne wie jeder andere auch im Discord dazu.

Wir suchen weiterhin noch jede Menge Verstärkung.

LG

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten. =)

Hallo Leute

Hier der Auszug aus meinem Eintrag:
Bin auch gerne im M+ unterwegs.

Auszug Eintrag:
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem RAID mit Focus auf HC oder mehr.

Ich bin immer entspannt und bleibe auch nach dem 40 Versuch sachlich und entspannt.
Ich bin sehr zuverlässig, wenn ich zusage bin ich auch da und sollte es mal wirklich nicht klappen wird das natürlich entsprechend kommuniziert.

Im Moment habe ich einen Stammraid in dem es auch ganz gut läuft, 7/8NHC, 1/8HC.

Ich spiele seit Classic: Priester(Main) als Holy (Diszi geht auch), Pala(inaktiv) und Mage(Twink-aktiv in M+), also ein gewisses Verständnis ist vorhanden. Ich sterbe auch meist als letzter, also meine Failrate hält sich sehr in Grenzen, bin da auch sehr selbstkritisch. Bei einer Runde M+ bin ich auch gerne mal am Start.

Ich orientiere mich neu weil die Raidzeit in meiner neuen Stammgruppe nicht gut zu meinen Arbeitszeiten passen.
Denkbare Raidtage sind für mich Mo-Do 19-22Uhr, Sonntag könnte nicht immer klappen.

Ich bin end 30 und habe Familie und keine Lust auf Stress in der Freizeit und im Hobby, also suche ich auch eine entspannte Truppe.

Wäre super wenn sich hier was auftut. Davor sollten wir mal reden und einen Testraid machen, damit es auch für alle passt.

Viele Grüße Zausel

Hallo Zausel,

einen Raid bekommen wir aktuell noch nicht auf die Beine.
Dafür fehlen uns noch die Leute.

Schau für M+ und mehr trotzdem gerne im Discord vorbei.
Dort sind meist jeden Abend ein paar Leute online, die etwas gemeinsam unternehmen wollen.

Lieben Gruß

Meldet euch gerne. Wir suchen weiterhin Leute für ein nettes Miteinander nach Feierabend und am Wochenende. Gemütlich im Discord Babbeln und Daddeln - alles was WoW so zu bieten hat.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.