ich suche für mich und eine gute Freundin eine neue Gilde auf dem Server Blackmoore.
Die Gilde in der wir zurzeit sind hat sich leider weitestgehend aufgelöst. Wir suchen ein Familiäres Umfeld wo man gemeinsam Mythic+ laufen und Raiden kann.
Ich bin Main Furor Krieger, spiele aber auch meinen Paladin DD/Tank und meinen Todesritter, letzteres doch eher seltener. Natürlich spielen wir auf der Seite der Horde.
Zu mir ich Spiele Seid Burning Crusade mit einigen Pausen zwischen drinnen, würde dennoch sagen das ich einiges an Erfahrung mit bringe und weiß wie ich meine Klasse zu spielen habe.
Da wir wegen der Arbeit nie wirklich viel Zeit habe um zu zocken, Außer an Wochenenden ist es für uns schwer kontinuierlich in einem Raid mitzuwirken, hoffe dennoch irgendwie da auch Anschluss zu finden, wenn die Raid tage passen.
Hiermit hoffe ich auf eine neue Gilde die zu uns passt und vor allem ein freundliches miteinander bietet. Discord wäre kein Problem, ich bin zwar eher seltener drinnen dafür meine gute Freundin umso mehr.
Sollten noch Infos fehlen einfach hier drunter schreiben, ich ergänze es dann direkt.
Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf BlackHAND und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.
Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.
Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.
ich kann euch beiden, bei Bedarf einen Platz bei uns anbieten. Wie du dem verlinkten Beitrag gleich entnehmen kannst, sind wir eher Nachts und am Wochenende unterwegs, so dass Familiendinge oder Arbeit, auch Schichten weniger das Problem sein sollten. Auch wenn mal ein Raidtag nicht klappen sollte, ist dies nicht weiter tragisch. Wichtig für uns ist einfach das zuverlässige Bearbeiten des Kalenders und nicht nur während der Raids aktiv zu sein.
Hier die Infos:
Wenn dies für euch passend klingt, meldet euch gerne bei mir.