[Blackmoore] Suche Gilde

Huhu,

spiele seit ca 1 1/2 Jahren WoW und würde nun gerne in eine Gilde, um mal etwas anderes als niedrige M+ Inis und BGs zu sehen :slight_smile:
Auf der Suche bin ich nach einer familiären Gilde, wo nicht 1000 von Mitgliedern drinnen sind und wo man nicht allzu viel Stress macht, wenn mal etwas nicht klappt. Zudem sollte sie arbeitsfreundlich sein, da ich selber immer bis Abends arbeiten bin und meistens nur am Wochenende genug Zeit habe.
Mein Ziel ist es, soweit wie möglich (bzw soweit es meine zeit erlaubt) im Content zu kommen :slight_smile:

Zu mir, bin 22 Jahre jung, weiblich und spiele einen Heal Schami und einen BM Hunter. Wie schon erwähnt arbeite ich relativ lange und wäre meist erst abends oder am Wochenende on. Bin Kritik und Lernfähig und nehme Tipps auch sehr gerne an. Discord ist natürlich auch vorhanden. Falls meine Suche auf dich zu trifft melde ich mich gerne bei dir :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi.hab grade deinen Post gesehen und ich denke du würdest gut bei uns reinpassen. kannst dich ja mal melden und wir unterhalten uns ne runde im discord.
Bnet. knorsch#2685

Grüße

Hallo Zigna,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns gibt es kein Muss, sondern jeder kann mit wenn er Zeit und Lust hat.
Bei uns steht das RL im Vordergrund und deswegen ist auch keiner böse, wenn mal was nicht sofort klappt bzw. nicht jeder immer dabei ist.

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche findet sich die ein oder andere Gruppe für M+ oder sonstiges.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi Zigna.

Wenn ein Servertrans für dich in Frage kommen würde, hier mal ein paar Eckdaten von uns:

Wir sind die Semi-Progress-Gilde "Bluescreen Gaming " auf Blackhand.
Aktuell stehen wir 8/10 hc im Content und raiden So & Di 19-22 Uhr.
Unser Ziel ist curve um danach in den Mythic Raid rein zu schauen.

Du kannst mich gerne mal adden und wir quatschen zusammen im Discord: Anno1337#2249

LG

Hallöchen,

Das liest sich doch Recht passend.
Kurz zu uns zusammenfassend: 2 Raidtage DO und SO von 19.15 bis max. 23.00 Uhr. Aktuell 9/10 HC aber das könnte sich heute noch ändern :wink:

Wir sind ne kleine nette Truppe (im Schnitt 29 Jahre), der Grossteil kennt sich auch privat und daher immer gute Stimmung.

Kannst sich ja mal melden und wir quatschen im Discord.

Foviac#2286

Hey vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für dich.
Ich lass dir mal unseren Gilden-Beitrag da und du kannst ihn dir durchlesen.
Wenn es dir zusagt würde ich mich sehr über ein Discord-Gespräch freuen.

Ich lasse auch mal unsere Gildenbewerbung da. :slight_smile:
Einfach mal durchlesen und vielleicht sind wir ja was für dich.
Wenn ja dann gerne anschreiben.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-gilde-sucht-verst%C3%A4rkung-wochenendraid-hc/129849

hii =)

wenn du noch auf der Suche bist und ein Servertrans für dich in Frage käme, sind wir laut deiner Beschreibung vielleicht was für dich. Bei uns steht das Gildenklima im Vordergrund trotz unserer progressorientierten Einstellung. Viele von uns haben sich im Laufe der Zeit auch schon persönlich kennen gelernt - wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir: mai#2666

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.