[Blackmoore] Vulpera Hexenmeister Sucht neues zuhause

Grüße an alle Abenteurer und Abenteurerinnen dort draußen,

Ich bin ein „Großer“ Vulpera Hexenmeister aus Vol’Dun und bin nun schon seit einigen Tagen auf Reisen und auf der Suche nach einem Platz den ich zuhause nennen darf, einen Platz an den ich mich wohlfühlen kann und an dem ich Willkommen bin.

Ich bin nun schon seit Jahren auf der Suche nach solch einem Platz, nach einer Gemeinschaft die zusammenhält die füreinander da ist und sich gegenseitig Hilft, leider hatte ich in Vergangenheit nicht immer Glück mit solch „Gemeinschaften“ leider funktionierte das Zusammenleben nicht immer so wie man sich es erhofft hatte, deshalb Wandere ich nun seit Jahren allein umher und bin auf der Suche nach etwas neuem, bislang leider ohne Erfolg, allerdings bin ich niemand der an solchen Fehlschlägen den Kopf hängen lässt und sich der Enttäuschung hingibt.

Ich Suche nach einer Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und die gemeinsam an einem Strang ziehen und die Unterstützung von Schwarzer Magie gebrauchen könnten.

Wer bin ich & was könnt Ihr von mir erwarten?

Ich bin Vêsêmîr „Großer“ Hexenmeister aus ganz Vol’Dun erzittert vor mir und meiner Schwarzen Magie! | Spaß beiseite fürs erste :stuck_out_tongue:

Ich bin Sean und bin 23 Jahre alt und komme aus NRW

Ich bin sehr zuvorkommend, Hilfsbereit und freundlich

Für mich steht der Spaß im Vordergrund, ich möchte mich ungern zu irgendetwas verpflichten, bin aber in erster Linie für alles offen.

Ich bin sehr Ehrgeizig und bin nicht der Typ dinge einfach fallen zulassen oder Aufzugeben, ganz egal wie schwer die aktuelle Situation aussieht, oder wie unerreichbar das Ziel auch sein möge.

Natürlich habe ich noch haufenweise Eigenschaften zu meiner Person, allerdings würde es den Rahmen sprengen, sollten Fragen unbeantwortet sein, führt wohl kein Weg daran vorbei diese Fragen mir Persönlich zustellen.

Was erwarte ich von euch?

Für mich ist Kommunikation das A und O, wenn es Probleme gibt oder euch was Sauer aufstößt, oder Ihr mit irgendetwas absolut nicht klar kommt, dann Mund aufmachen und Sprechen.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist ebenfalls etwas das nicht ganz so verkehrt wäre.

Ansonsten gibt es für mich hierzu weniger zu Erzählen, zeigt mir was Ihr als Gilde drauf habt, wer Ihr seit und das Ihr es als Gilde auch Wert seit.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben und Ihr könnt euch mich in euren Reihen vorstellen, dann würde ich mich über Feedback freuen, ansonsten wünsche ich euch allen alles gute und bleibt alle Gesund!

Battle.Net: Gârâtrâx#21320
Discord: [Gârâtrâx][Sean]#7018

1 Like

Sei gegrüßt, großer Vêsêmîr!

Du suchst also nach einer Gemeinschaft, die an einem Strang zieht und wo man sich gegenseitig hilft.
da würde ich ohne zu übertreiben sagen, dass wir, „Azeroths Hoffnung“ Dir eine solche Gemeinschaft sein könnten -sofern es dein Dämonisches Tor von Blackmoore bis zum Kult der Verdammten schafft. :grin:

Um mehr über uns zu erfahren möchte ich Dir unseren Forenpost gerne vorstellen:

Und, wenn Dir dies zusagt und Du uns persönlich kennen lernen möchtest, wäre dies meine Kontaktadresse:

Takeko Schattenpfote
Weisser-Tiger-Weg 1
69966 Sri-La
Pandaria

oder einfach B-Tag: Sinister#2525

hey hey, großer Vulpera,

ich würd dir gern mal unseren Post dalassen. ich will dir jetzt nicht sagen, dass wir hier die Endlösung sind und alles natürlich zu 110 % erfüllen, was du da suchst. Denn ich will keine großen Reden schwingen. Komm vorbei mach dir ein Bild, wenn du willst.

Hey Sean :slight_smile:

Falls für dich ein Serverwechsel in Betracht kommen würde, würde ich dir gerne mal das Gesuch unserer kleinen Gemeinschaft da lassen und mich freuen, von dir zuhören :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.