Moin
Ein Freund und ich sind nach ca. 8 Jahren wieder zurück zu WoW gekommen, davor spielten wir TESO und Hunt Showdown.
Wir haben unseren Char schon einmal auf 80 gespielt, mein Freund einen Schurken und ich einen Druiden.
Wir suchen auf diesem Wege eine Gilde, mit der man während man spielt schnacken oder auch in der Gruppe spielen kann. Vielleicht auch die eine oder andere Frage zunächst beantwortet bekommt um später selber helfen zu können.
Wir sind beide PvE und PvP interessiert.
Wäre schön wenn wir auf diesem Weg Anschluß finden könnten.
Schönen Sonntag noch
Hallo Yællé,
wenn ihr beide interesse habt, könnt ihr euch gerne mal melden und dann unterhalten wir uns gerne mal im DC.
Vorab ein wenig zu uns: Wir sind zwar ein kleiner aber dafür aktiver Haufen und wollen auch nicht so groß werden. Wir legen halt noch Wert auf einen gewissen sozialen Aspekt.
Unsere Aktivitäten betreffen alles rund um WOW im aktuellen Content. Von Raid im Normal und Hero über Myth+ bis hin zu alten Raids für Transmog, Mounts usw. abfarmen.
Früher sind einige von uns sehr aktiv Progress gelaufen aber inwzischen lassen wir alles ruhig und entspannt angehen, ohne dabei aber mit zerlumpten Chars herum zu laufen.
Wir stehen jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen auch immer im Rahmen unsere Möglichkeiten.
Beste Grüße Thunderwulf
Thunder#2457
Hallöchen,
ich bin der Spike, GM von Scilicet Immortale. Wir suchen noch nach entspannten Personen, um unsere Reihen auf die etwa 30 Spieler zu füllen.
(grösser möchten wir nicht werden)
Falls unser Gesuch, das ich hier lassen werde, interessant wirkt, meldet euch ruhig bei mir
(Ich bin erst ab Dienstag wirklich gut ansprechbar)
Hi,
Falls ihr noch auf der Suche seit, könnt ihr euch gerne melden. Hrothgarr#2280
Danke für euer Interesse…wir haben uns für Thunder entschieden …
Liebe Grüße