[Blackmoore] Wiederkehrer sucht Gildenanschluss

Hallo liebe Leser,

Mein Name ist Pascal und ich habe bis vor 3 Jahren intensiv World of Warcraft, auf der Seite der Horde, für den Frieden gekämpft.
Als Jägerin habe ich, mit meinem Wolf Gara, meine Kameraden im Kampf gegen das Böse unterstützt.
Ich kann auch als Schamane, die Wunden meiner Mitstreiter lindern.
Oder ich schütze euch als Krieger vor den Angriffen unserer Widersacher.
Welche Rolle ich hauptsächlich annehmen möchte, habe ich noch nicht entschieden.

So jetzt mal auf Deutsch:
32 Jähriger Vollzeitarbeitender Vater sucht Anschluss an eine Familiäre und freundschaftliche Gilde.

Meine Charaktere auf Stufe 70 (Alle auf Blackmoore):

  1. Mary Jägerin (Treffsicherheit)
  2. Weshona Schamane (Wiederherstellung)
  3. Vulpesbelato Krieger (Schutz)

Ich würde gerne zur Vorbereitung auf TWW Myth+ Dungeons und Raids spielen, um dann in TWW mit meinen neuen Bekanntschaften den neuen Content unsicher zu machen.

Das Wichtigste bei einer Gilde ist natürlich die Chemie und dafür sollte man ein wenig quatschen.

Ich freue mich schon auf eure Einladungen.

Bis dahin „Lokt’ar ogar“ und „Für die Horde“
Euer Calle

Hallo Màri,

wir haben uns Ende Juni neugegründet und sind auf der Suche nach entspannten Mitspielern.
Wir sind „die Entspannten“, die es sich zur Aufgabe gemacht haben entspannt durch den Content zu „schlürfen“ :rofl: progressen möchten wir nicht, hc clear ist der Plan, alles andere ist Bonus. Aktuell laufen wir mit den Gildies M+ und stellen auch schon mal spontan einen Normalraid auf. Erfolge jagen wir auch, da wir nach 12 Jahren schon noch einiges nachzuholen haben… Vielleicht sind wir was für dich.

Bnet: Dsgsndtfl#2301

1 Like

Hey Avalonjia,
ich habe gerade euren Beitrag gesehen. Ihr seid auf Blackrock, oder?
Und ihr seid Allianz oder?

Blackrock (die elfe oben) ist kein Problem mehr.
die Serverbeschränkungen für die europäischen Server wurden nun aufgehoben.
du könntest also seiner/ihrer gilde problemlos beitreten.

evt wären aber auch wir etwas für dich.
der kern unserer spieler befindet sich auf ticho/lordi & blackmoore (alter verbund)
beschreibung findest du ganz aktuell ebenfalls hier.

grüße

Hallo Pascal,

wir sind eine eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen. Abseits vom Raid laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12. Und spätestens da kommst du ins Spiel!

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.