[Blackmoore|Horde] Die Gilde Aloha Ohana sucht Dich

Wir die Gilde Aloha Ohana suchen Dich, ja genau Dich. Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten und füreinander da sind ist unser Motto. Wir sind eine kleine Gilde die noch wachsen will. Wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben und Lust haben mit uns durch Dick und Dünn zu gehen. Es wäre gut wenn, Du Discord besitzt damit man sich besser untereinander kennenlernen und unterstützten kann. Wir haben Spaß am Spiel und wollen Mythisch Ini’s laufen, Schlachtzüge, PVP und vieles mehr als eine Familie machen. Wenn, Du dich angesprochen fühlst spreche uns an wir freuen uns sehr auf Dich.

Wir sind auf Blackmoore auf der Horde Seite zu finden. Es freut uns mit dir an unserer Seite die Welt von Azeroth zu endecken. Also schließ Dich uns an ;)!

Hey, ich habe vor kurzem wieder mit WoW angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde. Kurz zu mir, ich bin 33 und Spiele WoW seit 2004. Die wie hier beschreiben ein recht familiäres Verhältnis hat. Würde mich freuen, von euch zu hören. Einfach im battle.net oder Discord schreiben. (dNs#2637 / desertmeyer)