Blackrock - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Blackrock World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Patscher - Paladin / Allianz

Wer kennt noch Henker? Der PvP Gott? :smiley:

2 Likes

Rirre, Paladin

Henker sagt mir wohl noch was :smiley:

Ob jemand von den alten “the Brotherhood” Leuten mitliest? :slight_smile:
Sonst lieben Gruß an die alten Schattenlichter und vorallem Grimnir!

Paranold - Schurke / Allianz -> Free Transfer nach Theradras damals
Klarmacher - Paladin

Demage, Hexenemeister, The Infinity Huhu Gilde

1 Like

Gilde: Commonwealth
RAID: CMWEH / CMWEH reloaded

Mainchars:
Guardy: Mensch Priester
Edina: Mensch Magier

2 Likes

Charakter: Beleth
Gilde: Harmony
RAID: Harmony (Server First AQ)

Lange Zeit News-Schreiberling auf blackrock-server

Vielleicht finden sich ja ein paar alte Schwert und Rose bzw Harmony Kollegen in den Forum? :slight_smile:

3 Likes

Numek -Menschen Paladin, Guards of Azeroth
Talanya - Nachtelf Schurkin, Guards of Azeroth

1 Like

Thexia - Nachtelf Schurke , the one and only😁
Gilde Natrix und geraidet am Ende mit Zodiac. Einer der wenigen Gilden die aq40 clear hatte ^^

1 Like

Hardstyle Mensch Warri
letzte gilde weis ich nimmer aber war die meiste zeit bei Army of Azeroth danach na ja schwert und rose, nordstern [LINDEMANN läst grüßen xD", luna warriors und ach ja henker kenn ich auch noch oder der n8elf Taher xD

Teufelslady Restro Nachtelf Druide
Army of Azeroth / Luna Warriors
Mondragor / Illune/Linux/Lindemann/Henker/Flowstyle/Apiani/Daolin usw usw…da gibt es viele mit denen ich wieder in Kontakt treten würde… ;o)

Charakter: Gutemine, Mensch, Magier
Gilde: Allied Amazons

Erstmal nur spannend, wer sich hier noch so einträgt. Das Gedächtnis ist ohne Anhaltspunkte ja so löchrig :wink:

4 Likes

Deinen Namen kenne ich auch noch. waren immer kurz hinter euch T1&2 mit acmy und Zodiac wenn mich meine Erinnerung nicht trügt :hugs:

1 Like

Nichtshift restrodruid als Freelancer bei Zodiac, danach Rang14 Krieger auf Dethecus.

2 Likes

Hummel - Nachtelfen Krieger - Gilde: Killin Spree - Raid: Commonwealth und irgendwann Moltencore Krabben (Krabben könnten auch noch später gewesen sein)

Himmel - Nachtelfen Priester - Gilde: Killin Spree

2 Likes

Name: Keine Ahnung mehr // Mensch - Hexenmeister - Gilde: Schwert und Rose und bei Harmony auch mitgespielt ab und an.

Alte Zeiten neu aufleben lassen :wink: ?
Werde diesmal rerollen, Magier und definitiv wieder PvP Server!
Suchen noch fleissige Schweizer WoW’ler für Classic und späteren semi-progress in Raid und PVP.

Catah, Mensch, Krieger
Schwerter der Macht

1 Like

Magicghost, Hexer, Mensch
Elduin, Druide, N811
Gilde: Nordstern
Raid: Moltencore Krabben

Grüße an alle von damals

Laurena, Mage, Mensch
Gilde: Nordstern
Raid: Moltencore Krabben (ab und zu als füller dd xD)

Ich war blut jung und absolut unerfahren xD ich durfte ab und zu mal mit den Moltencore Krabben mitraiden ^^
Einer der Raidleads war mein bester Freund aus der Schule, :slight_smile:
Darkfighter (Mage, Mensch) war sein Name.
Ach was ne schöne Zeit!

Grüsse