Servus Liebe WoW Gemeinschaft,
wie schon oben beschrieben suche ich zu SL eine Gilde :
Kurz zu mir:
Main: Furor-Krieger
Jung, Brutal, Gutaussehend.
Spaß beiseite, denke mal nach einem gediegenen Plausch im TS/Discord, sofern was zustande kommt , sollte man gleich merken ob es funkt oder nicht .
Zu meiner WoW History:
Naja da gibt es nicht viel zu berichten xD. Angefangen hatte es Mitte Legion, mit einem Hexenmeister. Nach einer tollen Suchtphase, bei der ich mich bis Mythisch+ vorgekämpft hatte, meinte ein besonders Sympathischer Kerl mich hacken zu müssen. Nachdem mein ganzes hart erspieltes nun weg war, inklusive Interface und Co.(ich hab es durch den netten Kundensupport wieder bekommen klar) , ist mir die Lust an WoW danach total vergangen. Durch mein Schwager bin ich nun wieder im WoW Universum gelandet und genieße seit ungefähr zwei Monaten die Welt von Azeroth.
Warum suche ich:
In erster Linie um das Spaß Potenzial das diese Welt zu bieten hat, voll auszuschöpfen. Egal ob PvE, PvP. In einer Gruppe, die das gleiche Hobby teilt, macht alles natürlich umso mehr Spaß.
Des weiteren brauche ich bei Spielen gewisse Progress orientierte Ziele um an der Stange gehalten zu werden. Da bietet Wow natürlich unzählige Möglichkeiten sei es M+ Raids oder PvP. Der Climb never ends .
Was kann ich bieten:
Außer einer Packung Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und stätiger Humor (nachdem ich meine Phase der Schüchternheit überstanden habe) zurzeit nicht viel .
Was ich suche:
Das könnt ihr mir ja dann sagen .
Falls ich euer Interesse geweckt hab, einfach hier eure Ausschreibungen einfügen. Würd mich über paar Anfragen freuen .
Ich meld mich dann bei euch .
Grüße
NikNak