Seas und Hallo!
Ich zähle mich mittlerweile zum alten Eisen in Sachen WoW, denn ich spiele seit Classic und hab jedes Addon und jeden Raid - mal mehr und mal weniger intensiv - miterlebt. Von Versuchen bei den besten im deutschsprachigen Raum dabei zu sein bis hin zu gemütlichen 1 Tages Raids wie in Shadowlands hab ich alles mitgemacht. Da ich mittlerweile Kinder sowie ein oft anstrengendes Berufsleben habe, suche ich eine Gilde, wo sich das gut mit meinem eigenen Anspruch in WoW immer noch etwas reißen zu wollen kombinieren lässt. Demnach muss es nicht Mythic in der ersten Woche sein, aber ich kann auf Dauer auch nicht mit Leuten spielen, die einfach keinen Plan haben von dem was sie da auf der Tastatur drücken.
Also was suche ich konkret:
- Eine Gilde die Raids ernst nimmt aber nicht auf biegen und brechen alles sofort legen muss.
- Einen Raid der an maximal zwei Tagen (lieber wär mir einer) den Content bezwingen will
- Eventuell auch ein Nachtraid denn da schlafen die Kids meistens
- Leute mit denen ich hohe Keys laufen und mich den Herausforderungen stellen kann
- Eine Gemeinschaft wo auch ein paar Ü30er wie dabei sind und die verstehen, wenn mal das Kind Vorrang hat gegenüber dem Raid
- Eine nette und lustige Truppe wo auch mal gescherzt und gelacht wird
Was ich biete:
- Ich würde behaupten, dass ich gut heilen kann. Immerhin mach ich das seit 17 Jahren in WoW in allen Facetten und diversen Speccs.
- Ich weiß was „Meta“ ist und wie man sich auf Raids vorbereitet
- Ich bin zuverlässig und sage zu oder ab
- Ganz unsympathisch bin ich auch nicht behaupten so manche
- Einen verständlichen österreichischen Dialekt sowie Discord und ein funktionsfähiges Mikro
- Die Ambition jeden Raid mind. auf HC zu clearen und M+ rund um die 20er was zu schaffen
Erreichen könnt ihr mich ingame unter Gfrast#21655