[Blackrock] Forgotten Covenant - Sucht (8/11 HC)

Guten Tag Liebe Community,


wir sind Forgotten Covenant.


Wir sind eine Semiprogress Orientierte Gilde, welche auf diesem Weg versucht Ihren Raidkader zu erweitern.

Um unseren Kader noch zu ergänzen, suchen wir einen Tank (kein Paladin), einen Demonhunter, einen Windwalker, ein bis zwei Deathknights und Range DD’s vorrangig einen Mage, 2 Eulen und einen Heiler bevorzugt Holy Paladin.
Was andere Specs allerdings nicht ausschließt.

Unsere bisherigen Erfolge liegen bei 10/10 HC und 3/10 Mythic in SoD (aufgrund von sehr späten Raidstart).
Zurzeit liegen wir bei 10/11 NHC und 8/11 HC, unser Ziel ist es HC schnellsmöglich zu clearen und dann Mythic zu Progressen.

Da wir uns dazu entschlossen haben zweimal pro Woche zu Raiden, suchen wir selbstverständlich zusätzlich Spieler die gerne M+ laufen und Pushen.

Zu uns:

Erfahrene Gilden- und Raidleitung
Strukturierter Raid inklusive Lootverteilung via RCLootCouncil
Diszipliniert, wenn es drauf ankommt
Freundlicher und Respektvoller Umgang miteinander
Erfahrene M+ Spieler im Bereich von +15 bis +23

Was wir erwarten:

Respektvoller Umgang
Klassenverständnis
Kritikfähigkeit
Durchhaltevermögen
Teamplayer statt Einzelkämpfer

Unsere Raidtage:

Mittwoch von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr
Sonntag von 19 Uhr bis 22 Uhr


Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne bei uns melden via BattleNet oder Discord

1 Like

Momentan sind wir noch aktiv am suchen. :slight_smile:

Und hoch damit

-Push-

Und hoch damit

Und hoch damit

  • Push -
    Und hoch damit

Wir suchen weiterhin

-Push-
Suche läuft noch

Hi ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde für den vor allem kommenden raid auf Mythic . Ich hab zuletzt einen DH gespielt und habe mit diesem 4/10M und einen M+ Score von knapp 2.3k aber da ich mal ein e neue Klasse spielen will hab ich mich für den Mage entschieden und habe aktuell mit dem ein Gs von 238 und einen Score von knapp 2K, diesen spiele ich jetzt seit ca einer Woche
Wenn ihr Interesse an einem Mage habt dann kann man sich gerne mal unterhalten und wenn alles passt wäre ich auch bereit einen Server Trans zu machen .
Mein Battletag ist BlackPika#2182

Suche läuft weiterhin

Suchen noch

Suche ist weiterhin aktuell

Suche läuft noch

Immernoch auf der Suche vorallem Mage und Monk

-Push-
Suchen noch

Weiterhin Dringend auf der Suche nach einem Mage

Hey Interesse an nen Sv Hunter hab leider die alli seite satt immer die selbe leier da da und suche nun ne neue gilde die auch aktiv ist und m + macht

Besteht das Interesse noch, da ich dein Charakter nirgendwo finde

Hallo ja das Interesse besteht noch Manuz#2498

Hallo zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger und auf der Suche nach einer Gilde.
Habe im letzten Patch alle HC Bosse mehrfach gelegt sowie 3 Myth down gehabt.

Anbei meine bisherigen Logs aus dem aktuellen Normal Raid mit PUG-Gruppen:

https://de.warcraftlogs.com/character/id/61312158

Falls ihr noch auf der Suche nach einem motivierten Heil Schamane für Mythic+ und Raid seid, würde ich mich über Rückmeldung sehr freuen.

LG, Nex94#2459