[Blackrock H] "Voidwörtlich" suchen wir neue Mitspieler! (2 Raid Tage)

Hallo liebe Community :four_leaf_clover:,

:atom_symbol:Voidwörtlich :atom_symbol: suchen wir nach Mitgliedern für den anstehenden Content.

Was haben wir vor ::question:
Nach gelungenem Start in Dragonflight, wollen wir unseren Kader weiter aufstocken und verbessern. Plan war es mit beginn zu Dragonflight einen stabilen Kader auf die Beine zu stellen und einen festen Raid zu etablieren. Nach gelungener Arbeit wollen wir uns nun weiter verbessern und den Kader „Cutting Edge“ fähig ausbauen.

Erstmal zu Uns ::exclamation:
Wir sind ein bunt durchmischter Haufen die gerne zusammen WoW spielen und versuchen mit wenig Zeit Aufwand viel aus dem Raid-Content rauszuholen.
Die meisten aus unserer Gilde sind sehr Voice aktiv und immer für M-Plus, PvP oder andere Sachen zu haben.
Wir sind auch keine Gilde die nach dem Raid off geht und zum Raid erst wieder Online kommt.

Was wir suchen ::eyeglasses:
Wir suchen Leute die Lust haben!
Lust und Motivation haben mit wenig Zeit viel raus zu holen.

Diese Klassen werden aktuell benötigt:

Magier
Hexenmeister
Diszi Priester

Sollte eure Klasse nicht dabei sein, ist das keinesfalls ein Ausschlusskriterium! Wichtig ist die Lust zum Raiden und Mythic+ laufen!

Raidzeiten ::calendar:
Unsere Raidzeiten sehen wie folgt aus:

Do: 20:00 - 22:30
So: 19:00 - 22:30

Spricht dich diese Wand aus einem Text an und du hast Bock etwas zu bewegen dann melde dich.

Bnet:
Kayori#2992

EDIT:
Aktueller Stand

4/8M 8/8 HC

2 Tanks
5 Heal
14 DPS

1 Like

suchen noch DD´s also bewerbt euch :))

2 Likes

Weiterhin DD’s und Heiler gesucht!

Und nach oben damit <3

Hallo,

sucht ihr noch ? Wir wären 3 Spieler auf Blackhand, wobei 2 am Raid interessiert sind. Zu DF voraussichtlich Warri oder DK (beides als Tank und DD) und 1 Mistweaver.
(Bitte nicht abschrecken lassen von meinem Monk. Der lag zuletzt etwas auf dem Abstellgleis, wird aber zu Df wieder aktiviert).

Würde mich freuen von euch zu hören !
Viele Grüße,
Nâtsukì,
BlueBird1992#2646

Wir melden uns im laufe des Tages :slightly_smiling_face:

Weiterhin suchen wir DD’s und Heiler!
Immer her mit euch!

1 Like

Hio, hätte Interesse und würde es mir gerne Anschauen. Bin Magier und hab Lust und Laune auf den neuen Content sowie neue Leute kennen zu lernen.
LastLife#2837

Und weiter bewerben!

Wir suchen noch immer DD´s

wir suchen weiterhin!

Die suche ist noch immer offen

Hoch damit!

Push it up :slight_smile:

Es werden noch immer DD´s gesucht, traut euch :slight_smile:

Wir suchen weiterhin ambitionierte Spieler!

Wir stinken zwar etwas, aber wir suchen immer noch die über dpsler

und hoch damit

Hoch damit!

Hoch damit!

Moinsen, ich hätte Interesse :slight_smile: Ich würde als main DH DPS / Tank offspec spielen. Als Twinks sind Druid/monk/warrior geplant.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne anschreiben.
WSi#21949