[blackrock - h] warrior dd sucht raidgilde für mythic content

Moin,

ich bin auf der suche nach einer Gilde für den aktuellen Mythic content.
Habe aktuell 12/12 HC und versuche derzeit erfolglos mit random gruppen mythic bosse zu legen.

Zur zeit raide ich aber eher nebenbei und spiele hauptsächlich mit meiner Stammgruppe M+.

In BfA habe ich nur S1 und S4 gespielt und zwischendrin pause gemacht.
In Legion habe ich mit einer Gilde Nighthold Mythic progressed und sonst random geraidet (das ganze Addon) und viel M+ gespielt.

Ich melde mich hier als DD da ich als DD mehr erfahrung allgemein (im Raid) und im aktuellen Raid habe. Ich könnte theoretisch aber auch Tanken und müsste mir dann die tactics anlesen etc. ,wäre aber auch kein problem

Meine Halskette ist 80+ und ich besitze so gut wie alle essenzen auf Rank 3 für beide Specs

DD Itemlvl: 472
Tank Itemlvl: 476

RaiderIO Profil

.raider.io/characters/eu/antonidas/Tigger

Logs aus BfA:

HC Logs

.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/tigger?zone=24&new=true#partition=2&private=1

Logs aus Legion:

Mythic Logs

.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/tigger?zone=17&new=true#zone=11&difficulty=5&private=1&bybracket=1

HC Logs

.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/tigger?zone=17&new=true#zone=11&difficulty=4&private=1&bybracket=1

Meine Logs in BfA sind akutell nicht so gut, da ich auch nicht mehr logge seit ein paar wochen da es teilweise in random gruppen schwierig war gute logs zu machen.

Jedoch kenne ich micht mit WarcraftLogs aus und weiß wie ich meine Spielweise analysieren kann und ich mich so verbessern kann.

Mein Charakter befindet sich aktuell noch auf Antonidas, ich würde dann aber transen sobald ich eine Gilde gefunden habe.

Bei Interesse:

Battle.Net Tag: TiGGer#21237