[Blackrock Horde] DD sucht 1-2 Tage HC Raid

Hallo allerseits,

da sich leider kurzfristig mein alter Raid mehr oder weniger aufgelöst hat suche ich nun ein neues Zuhause für den all wöchentlichen Raid Spaß.

Wegen Job, Freundin etc liegt der Fokus klar mehr in Richtung casual als Progress, daher suche ich auch nach nur 1-2 Raid Tagen (nicht Mittwochs) und Raidzeiten von 19 Uhr aufwärts. Ziel sollte am Ende der Season aber trotzdem der HC clear sein.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und spiele WoW schon seit Ende Vanilla, seit BC/Wotlk on and off am raiden. Letzte Season war ein Retri mein main und ich habe 8/8 HC und 2/8 M down. Hätte auch noch einen BM Hunter gegeared im Angebot. Über andere DDs ließe sich sprechen wenn denn auch die Geduld da ist auf das nachgearen zu warten. Im Grunde bin ich offen für alles.
Ich besitze Klassen und Raid verständnis, bin Zuverlässig und vorbereitet.

Würde mich freuen wenn sich etwas finden ließe, gerne hier drunter melden oder direkt in WoW

Dedingsda#2998

Hallöchen,

ich lass dir einfach Mal den Link zu unserer Suche da.

Für mich klingts sehr passend, wenn es das für dich auch tut, melde dich ruhig gerne Mal :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.