Blackrock - Horde: Spieler & Gildenregister

oh, Uebli sagt mir noch was, der war doch auch gut PVP unterwegs oder? wenn ich net ganz falsch lieg war das auch einer der obersten Kriegsfürsten oder? :wink:

Bambuuuus :smiley:
Ich kenn dich noch von früher :smiley:
Panik war mein Nick

Name: Panik
Rasse: Taure
Klasse: Hunter

Leider sind diese 3 Fakten die Einzigen die
mir noch wirklich einfallen :see_no_evil:

Name: Pinky
Volk: Undead
Klasse: Warlock
Gilden: Absolut Horde, Revelation

Paar namen hier kenn ich direkt noch :see_no_evil:

Name: Taurus
Volk: Taure
Klasse: Schamane
Gilde: Guardians of Avalon , Roots of Dragonmaw , Frostbringer

1 Like

Name: Neoplace
Volk: Orc
Klasse: Hunter
Gilde: Vis Absoluta

Ja da so einige Bilder und sogar noch unser First Kill Video von Ragnaros habe kann ich so einige Namen aufzählen xD An alle die mich noch kennen zum adden :wink: Neoplace#2539
Würd mich freuen wieder mit euch zu schreiben bzw zu Classic mit euch zu zocken :wink:

1 Like

Name: Gruith
Volk: Taure
Klasse: Krieger
Gilde: Unleashed Hatred (davor Nightmare)

Würde mich freuen paar alte Kollegen wiederzufinden. Treeco, Radical, Mandarb, HenkerXP (habe ich schon gefunden), Gargantua, etc. Generell die alten Unleashed Hatred Member.

1 Like

Name: Scream (Ascheput) / Nohrman
Klasse: Jäger / Priester
Rasse: Troll / UD
GILDE: Die Legation

Info: Rechtschreibkönig!
LEG, TDF, GDL da fühlte ich mich immer wohl :slight_smile:
Hab später auf Priest gewechselt; dauer BG / AV Gast gewesen.
Denke das passt so - freu mich auf euch :wink:

Ah genau, der Pinky der mir damals meinen Namen vor der Nase weggeschnappt hat :stuck_out_tongue:

Ich dachte, diesmal mach ich’s besser und reserviere mir den Namen gleich nach Mitternacht - und er war schon wieder weg. :see_no_evil:

Name: Pinkstar
Volk: Undead
Klasse: Priester
Gilden: Ehrgeiz

Ich war dann später noch eine Weile als “Stereochrom” unterwegs (WotLK) aber mit Cataclysm war dann endgültig Schluß.

Vielleicht finden sich ja ein paar Ex-Ehrgeizler zum Schwelgen in alten Zeiten :wink:

Ich glaube ich kenne dich noch :wink: :smiley: sagt dir Anieles was? Tauren Druide

Bouu UD MAGE

Wo steckst du mein Sohn?!

Priester oder ? Shadow gell ? viel pvp gemacht gehabt ?

Name: Executorpa
Rasse: Orc
Klasse: Jäger
Gilde: Vis Absoluta, später dann in TBC Contract gegründet

sind schon einige Bekannte hier im Forum unterwegs, kenne auch noch einige andere von früher vor allem die anderen 2 aus unserem Jägertrio Neoplace und Dragoki.

2 Likes

Neeee man wir haben zusammen geraidet :smiley:

Ich weiß bloß nicht mehr bei welcher Gilde ich war :confused:

Das war zusammen mit Daman und Zoya

öhm ka aber nicht in einer Gilde oder ? Daman war Hunter gell ? Bei Legio Sicarius mein ich müsstet ihr dann gewehsen sein ^^

Wie gesagt keine Ahnung mehr… xD

Jo Daman war Hunter, Zoya und ich auch :smiley:
Aber irgendwie sagt mir die Gilde Frostbringer was xD

Ja hallo! Ich kann mich auch noch an den Hunter Platinum erinnern xD War doch auch einer von uns wenn ich mich nicht irre oder?^^ Falls du mich adden willst mein battletag hab ich zu meinem post dazu geschrieben :wink:

1 Like

Hab mir gestern noch alle alten PvP Videos von Lokilo angeschaut…
Da kamen die ganzen flashbacks :3
Sieht man teilweise Auszüge ausm gchat und viele altbekannte Namen!

Nicht mehr lange dann geht es wieder los :smiley:

Schade das Averlon Leira Sinus Wamm Bouu Fellow usw sich noch nicht gemeldet haben hir ^^ Ps. Grüße geht raus an Buris Kinder hoffe ihr spielt auch wieder classic ^^ pss. ach ja den besten sham habe ich vergessen Oxx xD

1 Like