Blackrock - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Blackrock World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Name: Shandul
Volk: Taure
Klasse: Schamane
Gilde: Weiß nicht mehr wie es alles angefangen hat, aber später war es glaub ich nach einer Fusion “Auxilium”, wenn ich mich recht erinnere…

Namen, die mir direkt einfallen aus der Zeit sind u.a.
Laxx / Freya
Lokilo
Neoplace
Zouly
Pulvis

war ne gute Zeit…
Vor Allem die gemeinsamen BGs…
Viele Rank11+ gewesen und erbitterte Kämpfe gegen “Schwert und Rose” :smiley:

LG

edit: später auch als Hyla (Orc, Krieger) und Qiki (Blut11, Paladina) auf Blackrock unterwegs gewesen!

2 Likes

Name: Scairface
Volk: Untot
Klasse: Magier
Gilde:
Absolution der Horde, später Renascence.

Leute mit denen ich gespielt habe…
Ganz klar Authority, Trollmagier aus Berlin (Kiste Bier für Auto…legendär…)
Obikenkenobi ( Gruss an Auxilium da oben :stuck_out_tongue: ), Klumpo, Rhinghold (bester Warri ever), Elschami… u.v.a.

4 Likes

Name: Vivy
Volk: Untot
Klasse: Priesterin
Gilde: Leider nicht bekannt

Was ich von damals noch weis:
Bei einem Raid in Zul Gurub hab ich als Heiler mal ausversehen den Boss gepullt.
Mit dem Maintank der Gilde war ich gut befreundete und wir haben uns gegenseitig beim Gear sammeln unterstützt, leider weis ich den Namen nicht mehr.
In der Gilde gab es einen Hexer mit dem Namen Gorasul.

Nicht viel an Infos, aber vielleicht hilft es.

1 Like

Name: Dragoki
Rasse: Taure
Klasse: Jägerin
Gilde: Resistance/Auxilium

Erinnere mich nur noch an meine beiden Jägerkollegen Neoplace und Executorpa. Und natürlich an die Druidin Banti :). Glaub unser Tank hieß Exodia/ Untot Kriegerin?
Trage nach wie vor Stolz meinen damals bei euch als erster erhaltenen Rhok’Delar.

1 Like

Name: Peanutking
Volk: Untot
Klasse: Schurke
Gilde: Insurrection (später dann die zusammengelegte Gilde mit unseren Partnern deren Namen ich vergessen habe)

Ich habe tatsächlich seit dem Ende von Classic nie mehr WoW gespielt, obwohl ich es davor unglaublich gesuchtet hab. Jetzt ist es wieder an der Zeit! Keine Ahnung ob irgendjemand von damals auch nochmal mit mir zusammen anfangen möchte. Mich würde es freuen alte Gesichter wieder zu sehen.

2 Likes

Name: Nekris
Volk: Untot
Klasse: Priest
Gilde: Fällt mir gerade nicht ein

Ich hab mit vielen Leuten zusammen gespielt, alle Namen aufzählen würde lang dauern aber da wären z.B. Belo, Smokmok oder Skuros. Ich bin gespannt wem man wieder über den Weg läuft und ich hoffe ein Realm namens “Blackrock” schafft es auf die Liste :slight_smile:

1 Like

Name: Para(keet)
Volk: Untot
Klasse: Schurke
Gilde: Frostbringer

Suche alle ehemaligen Frostbringer, oder auch Leute von Das Tribunal.

1 Like

Jetzt wo ich die Namen lese, fallen sie mir auch wieder ein. :slight_smile:

Banti, Executorpa und Exodia waren auch bei uns :slight_smile:

Hey mein Freund hat früher mit dir gezockt da er noch kein aktives Abo hat meine er ich soll dir schreiben das er mit classic wieder zu zocken beginnt und würde sich freuen wenn du ihn adden würdest. Seine id ist Raksha#2811 . Er spielte früher auf Blackrock einen Krieger Tauren Namens Uebli.

Mfg

Name Smokmok
Volk: Untot
Klasse: Warri

Lese hier schon einige bekannte Namen. Bin gespannt was sich ergibt.
Damals Auxilium und Frostbringer.

Freu mich schon sehr auf den Start!

1 Like

Ich werd’ wohl diesmal Allianz spielen… D:
Mal den anderen Blickwinkel auskundschaften.
Hat sich so ergeben, dass wir nu mit einer kleinen aber feinen Runde
aus Freunden und Freundes Freunden dort starten.

Aber wir können uns ja trotzdem dann noch zuwinken und uns nett ins Gesicht schlagen… :slight_smile:

Name: Lydrell
Volk: Untot
Klasse: Hexe
Gilde: Vis Absoluta, später Auxilium

(vorher Orc Warri “Orcalux”)

Hatte nach dem Zerfall von Auxilium den Realm Richtung Taerar gewechselt.

Hatte auch ein paar Screenshots rausgesucht, darf sie hier aber leider nicht posten.

1 Like

hätte ich gerne gesehen :smiley:

edit: Ja genau, Vis Absoluta hieß die Gilde vor Auxilium, wo ich war :smiley:

Name: Aniles/Anieles/Danal
Klasse: Druide
Rasse: Taure, was sonst:D
GILDE: Buris Kinder/Frostbringer(gegen Ende)
Info: ich erinner mich nicht mehr an viele namen, da ich mit den meisten aus buris heute noch kontakt habe. Allerdings weis ich noch das ich mit einem krieger namens Karina viel zusammen gemacht habe, weitere namen wären Druidika, Handzar, Zayex und Xesu(allianzspieler), Töfftöff und Shinji.

2 Likes

Zu erwähnen wäre vllt noch das ich zu der zeit 11 jahre alt war… wie die zeit vergeht.

Da ich die meiste Zeit in der 80er Zeit nur vor/in SW verbracht habe, kann es sein das mich nicht viele kennen.
Name: Verenas
Volk: Undead
keine Gilde
Einfach mir schreiben :slight_smile: Jeder der mich noch kennt, ich möchte gerne ein paar Erinnerungen wachrütteln

Klar, ich erinner mich

Name: Bambusratte / Bambus / Rhizomy / Miyazaki
Volk: Troll / Taure / Troll*in / Untote
Klasse: Jäger / Druide / Priester / Mage
Gilde: Hammer of Darkness, Adoria, Legio Sicarius, Frostbringer

Namen, die mir direkt einfallen aus der Zeit sind u.a.

Boll
Menne

Ka gab sooooooo viele. Ich war quasi immer in HoD später Adoria und wir haten unter anderem mit Legio Sicarius bzw Frostbringer geraidet.

Heyho zusammen,
freu mich auch schon tierisch auf den Classic.
War in einigen Gilden, aber am längsten bei den Legendary Warlords.
RotesKreuz (Priester)
Psychotic (Jäger)

mit beiden Mainchars die Epic Klassenquest gemacht gehabt und mein Priester war Kriegsfürst, zum Obersten hatte es leider nie gereicht.

Würd mich freuen einige alte Bekannte wieder zu sehen.