[Blackrock] Hunter sucht gilde für nhc/hc

Moin,

Ich möchte wieder in WoW einsteigen, nachdem meine letzte Gilde auf halber Strecke des Dragonflight auseinander gefallen ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Gilde/Gemeinschaft, die einen Platz für einen Jäger hat, um ein paar Schlachtzüge und M+s zu machen.

Ich bin ein erfahrener Raider auf diesem und anderen Chars und habe die Ambition, NHC/HC abzuschließen. Ich habe meistens abends und am Wochenende Zeit, da ich auch ein Leben außerhalb des Spiels habe.
Ich bin ein unkomplizierter Mensch, mit dem man gut auskommen kann. Ich bin schon seit 20 Jahren in WoW unterwegs und könnte als alter Hase in diesem Spiel bezeichnet werden.
Wenn ihr also Interesse habt, dann kannst ihr mich über discord kaizoking oder battnet Kaizo#1727 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rachga

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

Du kannst dich auch gerne bei mir über Discord: kasdeja._. oder battle.net: Kaela#21397 melden, wenn es für dich in Frage kommt.
& auch falls nicht wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Hallo Rachga, vielleicht ist ja unsere Truppe aus Ü30-Raidern was für dich^^.
Ich lasse dir mal unsere Werbung da : [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Falls du Interesse an M+, Raids und netten Gesprächen hast bist du bei uns goldrichtig.
Wir sind eine Truppe aus ehemaligen Mythic-Raidern die mit den Jahren einen Gang runtergeschaltet haben.
Falls dein Interesse geweckt ist, kannst du dich einfach bei mir melden
LG Mojojøjø