[Blackrock] "Hydrá" sucht!

Herzlich Willkommen,

Kurze Vorstellung
Durch intaktivität auf Antonidas (Allianz), mussten wir leider unsere Gilde verlassen und wollten einen kompletten Neustart. Unter dem Namen Hydrá sind wir nun auf Blackrock zur Horde gewechselt und möchten hier durchstarten!

Was sind unsere Ziele
Unsere Ziele sind groß, aber umsetzbar!
Da wir alle wissen, dass Shadowlands in den „Startlöchern“ steht und es quasi keinen Reiz mehr gibt den aktuellen Raid noch zu Progressen, ist unser Primäres Ziel einen starken Kader für Shadowlands an den Start zu bringen. Natürlich möchten wir gerne noch den aktuellen Raid mindestens einmal clearen, um so einen starken Kader aufstellen zu können.

Von daher würde es 2-3 Raidtage geben.

Was bieten wir
Was natürlich jede Gilde bietet : Einen TS Server. Für uns ist Kommunikation, Gildeninternes Questen sowie untereinander Helfen sehr wichtig. Und es geht eben besser über Kommunikation :slight_smile:

Außerdem bieten wir eine professionelle, kompetente Raidleitung, die es schafft das beste aus einem rauszuholen, die nach dem 1. und nach dem 100. Versuch trotzdem Ruhe, Disziplin und Ehrgeiz gepaart mit Motivation versprüht.

Was sind unsere Vorstellungen?

• Ganz klar, der Mythic Clear! Das Ziel ist hoch, aber wir sind uns sicher, dass wir unser Ziel erreichen !
  • Ein gut aufeinander abgestimmtes Team
  • Eigenmotivation und Spaß am Progress

Du kannst mitwirken!

Hydrá soll nicht nur ein einfacher Gildenname unter deinem Namen sein, du sollst dich hier wohlfühlen! Du bist ein Teil vom ganzem! Hilfe untereinander soll keine Frage sein, sondern als Selbstverständlich gesehen werden.

Nicht nur der Raid steht im Vordergrund!
Auch Mythic+, Stylegear runs , PvP , Twink runs werden angeboten. Sei es der einfache 10-15 Run für die Kiste, die 500 Eroberungspunkte, oder das wöchentliche Farmen nach Unbesiegbar, in einer kleinen Gesellschaft, macht es mehr Spaß.

Hast du fragen oder Anmerkungen? Dann lass sie doch gleich hier :slight_smile:
Hab ich dein Interesse geweckt und du fühlst dich angesprochen, dann melde dich gerne bei mir ! Ich freu mich auf Dich!
B-Tag Cryztal#2213