[Blackrock] Native Vision sucht für jetzt und SL

Wie, die Gilde „Native Vision“ vom Server Blackrock suchen für jetzt und bereits für Shadowlands!

Wir sind eine Reihe von erfahrenen Spielern, die nach kurzer Zeit bereits 12/12 HC und 5/12 Mythic verzeichnen kann.

Nun liegt unser Hauptaugenmerkt darauf unseren Kader schonmal für Shadowlands aufzubauen und dafür suchen wir ambitionierte Spieler.

Gesucht wird zur Zeit alles, da viele Spieler sowieso zu Shadowlands die Klasse wechseln wollen oder sich noch unsicher sind, was sie denn spielen wollen.

Ziel wird im kommenden Addon sein, zu jedem Patch die CE (Cutting Edge) zu holen.

Dafür suchen wir:

-ambitionierte
-motivierte
-und vorallem Spieler, die ein gewisses Maß an Klassenverständnis mitbringen
-außerdem Kritikfähigkeit und die Bereitschaft sich zu verbessern und alles für den Raid zu tun.

Aktuell sind unsere Raidzeiten Di/Do 19-22 Uhr, allerdings wird zu Shadowlands, zwecks semi-progress, ein dritter Raidtag dazu kommen!

Solltest du also nicht nur für jetzt, sondern auch für Shadowlands suchen oder explizit für Shadowlands, dann melde dich bei uns!

Gildenleitung: McMumse#1240
Offizier: Katsumoto8#2738

Guten morgen miteinander , ich spiele einen DH Tank ( Frisch gelevelt und gerade am gearen und einspielen für Shadowlands) suche eine aktive Gilde um noch bisschen in BFA zu raiden und in SL dann voll durchzustarten. Ich habe vorher Monk Tank gespielt ( BoD 6 myth und Azshara Raid 4 myth down) dann bin ich auf DK Tank gewechselt ( Azshara Raid 4 myth down) der Dk wurde dann zum DD da keine Tanks benötigt wurden ( Aktueller Raid 5 myth down HC multi clear) und nebenbei habe ich noch Heal Schami gespielt ( gleicher Stand wie DK ) zu SL habe ich mich für den DH Tank entschieden und werde im folgenden Addon auch nur diesen spielen ( zeitbedingt ) wenn interesse bestehen sollte könnt ihr mich ja mal adden ( das gear kommt von alleine tu was ich gerade als stand alone machen kann :smiley: )
Btag: Zergschamane#214196
Schönen Sonntag

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.