[Blackrock] Nevermind rekrutiert für Raid & M+

Hallo zusammen,

da ich jedem Lesertyp gerecht werden möchte, habe ich für euch eine Kurz- und eine Langfassung der Gildenvorstelllung. Viel Spaß!


Speed-Dating

Über uns:

  • aktive Spieleranzahl: 10
  • Altersdurchschnitt: 25+
  • Uldir-Clear-Status: NHC(8/8) - HC(8/8) - M(2/8)
  • Raidzeiten: Di/Do 19-22 Uhr
  • Gilden-Events: M+ Tage, Twink Raids, etc.
  • Kommunikationsmittel: Discord
  • Durchschnittliches iLevel: 365+

Wer ein Teil von uns sein möchte, sollte:

  • kommunikativ, teamfähig & hilfsbereit sein
  • Interesse an einer Gemeinschaft haben
  • HC-Raiderfahrung mitbringen (Full-Clear wird nicht benötigt)
  • mit Misserfolgen angemessen umgehen können :wink:

Klassen/Specs, die wir im Besonderen suchen:

  • Tank (Pala/Monk/DK)
  • Priester (Holy / Disc)
  • Monk (Mistweaver)
  • Schurke
  • Mage
  • Hexer
  • Schamane (Enhancer / Ele)
  • Demonhunter
  • Pala (Retri)

Andere Klassen/Specs sind natürlich auch willkommen, solange noch Platz ist!

Ganz wichtig: Wir sind keine Progress-Gilde, die bis zum Start des nächsten Raids Uldir Mythisch clear haben will. Wir wollen soweit kommen, wie wir es schaffen, ohne dabei den Fokus auf Spielspaß zu verlieren. Denn dafür sind wir in erster Linie online. :grin:

Kontakt: Kugelmiez#2647


Für alle Leseratten und Interessenten
Die Gilde Nevermind gründete sich an einem warmen Sommertag im Jahre 2018 zum Release des neuen World of Warcraft Addons “Battle for Azeroth” … und wenn der Raidboss noch nicht tot ist, dann raiden sie noch heute.

Okay, noch mal von vorne…

Grundsätzlich haben wir diese Gilde gegründet, weil wir es Leid waren M+ Keys, Zeit und Nerven an Randoms zu verlieren. Wir hatten keine Lust mehr auf Geflame und die Ungewissheit “Wer wird diesmal die Gruppe leaven”? Denn eigentlich wollten wir einfach nur stressfrei zocken - den Content, für den man jeden Monat Geld ausgibt, genießen und die eigenen Fähigkeiten pushen so gut es eben geht. Dabei wollten wir uns weder dem zeitintensiven Progress-Raiden verschreiben, noch stand uns der Sinn nach “Hero gecleart? GJ, das war’s dann”. Wir wollen eine Gemeinschaft von Leuten, die miteinander Zeit verbringt und auch dann Spaß hat, wenn’s mal nicht so läuft.

Mit diesem Beitrag hoffe ich Leute zu erreichen, denen es ähnlich geht und die glauben ihren Platz in BfA noch nicht gefunden zu haben.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gern bei mir - Kugelmiez#2647 melden! Danke für eure Aufmerksamkeit :heart:

Und hoch damit :smiley:

Gab ein kleines Update :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.