Marzipanelfe (Havoc - Blackrock) sucht Konditorei! (Raidgilde u./o. M+ Gilde)

Tag die Herrschaften,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Seit Mitte BC spiele ich WoW. 12 Jahre habe ich mit heilen verbracht - erst 6 Jahre Healpaly, dann Priest.
In “Legion” hat sich Blizzard dann gedacht: “Hey führen wir doch mal die geilste Klasse ever ein!” --> Tadaaaaa da ist mein DH! :smiley:
Hauptsächlich spiele ich diesen als Havoc! (Tanken liegt mir seit BfA nicht mehr so ganz …)

Und nun kommt ihr ins Spiel :>
Ich suche ein neues Zuhause - vllt. bei anderen Cremétörtchen und Butterschnitten? :wink:

Ich kann derzeit 3/8 M Exp vorweisen. (Logs vorhanden)
Mit riesiger Begeisterung renne ich M+ (sofern einen Rnd’s denn mitnehmen möchten). Dieser Score beträgt derzeit knapp 1k.

Ein verrückter Haufen, mit denen man etwas “reißen” kann und trotzdem die Nase nicht im Himmel trägt, wäre ideal! :smiley:
Ich bin eine berliner Kodderschnauze und trage mein Herz auf der Zunge.

Ich verfüge über vernünftige Hardware und stabiles Internet, was mir raiden & Co. möglich macht.

Wenn euch mein kleiner Post angesprochen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen :>
Also ran an den Zuckerguss und haut in die Tasten :smiley:

Mit köstlichen Grüßen

Marzipanelfe :smiley:

Btag: Törtchen#2369

Heyho, ich verlinke dir mal ganz unauffällig unseren Gildenbeitrag:
Nevermind rekrutiert

Vielleicht sagen wir dir ja zu :wink:

Hei Marzipanelfe,

ich lass Dir mal unseren Post hier:

Insbesondere einen DH würde uns sehr gelegen kommen :slight_smile:
Bei Interesse kannst du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen,
lg Nermia

Hallo!

Wir suchen derzeit nach 2 DDs auf Blackhand. Alle Informationen zu uns findest du auf hcmag .com.

Bei Interesse melde dich bei einer*m von uns.

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.