Blackrock oder Blackhand

HeyHO Leute,
Also nach einer langen Zeit möchte ich wieder einen Horde Char anfangen…da kommt die Frage: Blackhand oder Blackrock. Möchte das der Server Max Spieler hat und aktiv gespielt wird.Was sagt ihr ? wohin ?

Würde ich sagen, ist blackhand nicht eher von allys bevölkert?

Bin seit Ewigkeiten auf Blackrock, viele Spieler. Gute PvP- und Pveler, lohnt sich auf jeden Fall und kann ich nur weiterempfehlen. Btw. Die Spieler sind auch angenehm und vermehrt höflich :wink:

1 Like

Kurz und knapp : Blackrock

Bitte was? Größter deutscher Horde Server :slight_smile:

1 Like

Okay, dann hab ich da etwas verwechselt^^

Danke auf alle Antworten werde so auf blackrock spielen=)

Auf Blackrock? Schon lange nicht mehr so gut gelacht.

7 Likes

Blackrock wenn du PvP machen willst und 2,2+ xp hast.
sonst Blackhand

1 Like

Genau das, aber Blackrock ist eigentlich nicht so verkehrt

Spiel auf Blackhand…Blackrock kann ich dir nicht empfehlen, hab selber einige Char auf dem Server, außer dem Handelschat-spam gibt es da weder gute Gilden noch anständige Leute, wenn du kein Raiting vorzeigen kannst.

1 Like

Ich empfehle Thrall, da sind bis auf meinen Troll hier alle meine Hordler.

Wenig Allis, viele Hordler und gutes Angebot im Auktionshaus.

Sry das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und ich sagte vermehrt, überleg mal was das heißt :slight_smile:

Es gibt auch noch DB-Suche und die Spams im HC sind auf anderen Server auch…

Die ganze Spielerschaft die nicht auf Blackrock spielt hat vermutlich schon Erfahrungen mit Blackrock’lern gemacht.

2 Likes

Also ich empfehle lieber Blackhand!
Habe sowohl auf Blackhand als auch auf Blackrock gespielt und fand den Umgangston auf Blackrock wesentlich unsympathischer… Klar gibts auf jedem Server Idioten, aber im Vergleich wars da schon mehr…

Ist halt wie bei der Allianz mit Antonidas und Aegwynn^^

Wobei erstere Spiele denken Sie wären die Godfather des PvE´s und
auf der anderen Seite auf Aegwynn die Patrons des PvP´s.

Beide Server geben sich nicht viel, beides Vollpfosten Server.

Das ist halt das Problem mit sehr großen Servern, nicht alle sind da so wie du es beschrieben hast, aber bei einer solchen Menge stechen die Idioten halt deutlich mehr hervor.

Aber das mit Aegwynn ist doch schon besser geworden, jedenfalls mMn.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.