[BLACKROCK] Priesterin + Resto Dudu alt suchen was gemütliches für m+ & Raids :)

Huhu :slight_smile:

Danke das ihr euch die Zeit nehmt
Ich suche eine aktive und erwachsene Gilde für meine Priesterin und meinen Resto - die im m+ und in raids zu Hause ist und gemeinsam Spaß hat.
In die ich mich produktiv einbringen und mit Euch zusammen Spaß haben kann. Alleine is doof und nun ja random m+ machen mir auch keinen Spaß mehr als Heal :stuck_out_tongue:
Ich spiele seit Classic Wow, hauptsächlich Holy Priestress (beherrsche aber alle Rollen) und gammel auch mal gern mit meinem Resto rum - war allerdings ne Zeitlang weg und bin deshalb gerade fleissig am aufholen. Dies sollte euch nicht abschrecken, hier gibts nicht die Katze im Sack, sondern jemand der weiss, was er macht. Ich würde mich freuen mich gleichgesinnten anschließen zu dürfen.
GS 475 atm | 2240 m+ atm | AtDH N 9/9
Ich danke euch für eure Zeit und würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen, dann kann man ja mal quatschen :slight_smile:

Hi!!

Unsere Gilde sucht grade noch nach neuen Mitspielern. Für dich findet sich sicher auch ein platz!

Schau mal vorbei!

Guten Tag Narichan, wir der HCMAG suchen neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag 20:00-23:00 mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 8/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

melde dich doch einfach mal ingame bei mir Battletag: Cyrolon#2125

Wo siehst du dich denn in Raids zu Hause?
Es geht aus deinem Text gar nicht hervor welchen Schwierigkeitsgrad du da gerne anspielen würdest.

Für den Fall das es HC und dann Mythic sein soll wären wir evtl etwas für dich.

Gerne über unsern Post Schreiben oder einfach adden und so schreiben.
TheSocke#6547 oder TheonlyOesi#2147

Hi Narichan,

wir von möchten auch gern unseren Hut in den Ring werfen:

Würden uns freuen von Dir zu hören! :slight_smile:

LG
Hansel/Matze
BT mazdaz#21175

Du bist ja richtig gefragt hier :smiley:

Schön das noch heiler gebraucht werden :slight_smile:
Ihr könnt mich auch gern in game anschreiben, ich suche was wo’s nicht nur von der aktivität her - sondern auch zwischenmenschlich passt.
Hauta rin und vlt auf bald :slight_smile:

hei hei, wir suchen für unseren 2. Kader ( gemütlich nhc / hc und wenn die leute bei der stange bleiben evtl den ein oder anderen boss hc noch ) diverse Heiler und DD´s, Raidtage wären Fr+So 19:45 Invite- 22:30 ( Uhrzeiten sind familienfreundlich angelegt weil einige familienväter / mütter am start sind und joa :slight_smile: evtl passt es ja ?^^

kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Melde dich gerne bei mir hier, im Battle.net (siehe post) oder discord: .nawaro

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.