[Blackrock] Suche Gilde zum Raiden und für M+

Tag zusammen,
ich suche eine Gilde zum Mytisch Raiden sowie für M+ Keys, dies hier ist mein Twink den ich seit 2 Wochen habe, mein Main findet ihr hier: raider io/characters/eu/blackrock/Rarwxd

Ich habe seit S1 Shadowlands eine Pause eingelegt da ich beruflich eine Weiterentwicklung durch gemacht habe, allerdings hat mich das WoW Fieber wieder gepackt und wenn ich es spiele, möchte ich auch keine halben Sachen machen.

Ich habe Mythisch zu S1 Shadowlands geraided und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht allerdings möchte ich in meiner alten Gilde nicht mehr sein da dort die Leitung gewechselt hat und nunja, deswegen suche ich jetzt eine neue! Auf meinen Twink habe ich einfach nur eine Ruhesteingilde, davon bitte nicht abschrenken lassen.

Was ich mitbringe:
Ich kann aus Flächen rausgehen :flushed:
Ich schaue mir Videos und Dokus freiwillig rein :face_with_monocle:
Ich stehe auch gerne mal zum Rota üben an ner Puppe :woozy_face:
Und vor allem habe ich Spaß am Spiel und keine Lust auf toxic behavior :melting_face:

Von mir aus kann man gerne 2-4 mal die Woche Progressen, das macht mir nichts aus
Worauf ich nur keine Lust habe ist unmenschliches Verhalten :sweat_smile:

Liebe Grüße SAK#2422

Hi,

wir sind derzeit noch im Aufbau ein HC Kader steht bereits.
Wenn dich das noch nicht abgeschreckt hat, dann schau doch mal bei uns vorbei.

P.s. was möchtest du überhaupt spielen deinen main den warri ? tank / dd oder deinen druiden Tank / heal / range dd / meele dd :slight_smile: gerade das wäre für andere Gilden auch schon mal im Vorraus interessant.

VG
Artanis

Hey kannst dich auch gern mal bei mir über Bnet Jzx#21529 oder übers Discord jzx#7136 melden :slight_smile:

Das ist eine berechtigte Frage!
Den Warri habe ich nur aus Juxx auf 1,2k Rio gebracht als Tank, weil ich ein Kollegen bisschen Boosten wollte. Mit bisschen Übung wäre das bestimmt auch Raid würdig, habe als Blood und Druide schonmal Raid getankt.
Der Druide ist hauptsächlich Balance. Druide Tank war zu Shadowlands zwar echt lustig aber den hab ich mir noch nicht weiter angeschaut.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.