(BlackRock) Suche gilde

Hallo erstmal zu mir bin Der Philipp und suche noch eine gilde habe mal classic gespielt und hab jetzt mal angwfangen mit dragonflight hab aber nur ein heal dudu und ein Hexenmeister auf lv 33 aber bin auf der suche nach einer gilde die gerne mal ein anfänger bei bringt wie es richtig funktioniert und wo man mal abend quatschen kann und spaß haben kann zu mir selber hab nicht viel ahnung von wow und bin 27 jahre jung
und ich bin ergeizig und gib immer mein bestes und bin auch lernwillig und freue mich schon auf die doungen

DER DRUIDE IST ALLI UND DER hexenmeister horde
Erreichbar bin ich
Battel Cookie#27659
oder discord Cookie18#2044
Ich spiele auf dem server BLACKROCK

Aber lieber is mir hier oder discord ich bedanke mich schon mal auch wenn sich keiner finden sollte ^^ :slight_smile:

Hallo Coachcookie,
ich habe Dir mal ganz unverschämt im DC eine Freundesanfrage geschickt :slightly_smiling_face: Leider konnte ich nicht herrauslesen, auf welchem Server Du spielst. Wäre super, wenn Du Dich dann mal im DC meldest.
Lieber Gruß Aalissa

Hallo Philipp,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben bei uns einige Wieder- bzw. Neueinsteiger und jeder von diesen Spielern wurde freundlich aufgenommen. Jedem wurde geholfen und jetzt sind diese Spieler auch fester Bestandteil unseres Raidkaders und auch in diversen M+ Gruppen unterwegs.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Noch nix bekommen auf discord :slight_smile:

Ach menno, mein Fehler. Hab Dir mit diesen DC Nick:
Luschin (Dirk)#4360 eine Freundesanfrage geschickt. :slight_smile: Ach Phillip, sind Dein Battlenet und Discord Tag wirklich die gleichen? Vielleicht hast Du Dich vertippt? Habe Dir eben im Spiel ne Freundesanfrage gesendet

ach mein fehler ja^^ peinlich DC Cookie18#2044

Erneute Anfrage ist raus :slight_smile:

Hab Dir über Discord auch nochmal eine Anfrage geschickt.
HAb Dir auch schon im Bnet geantwortet.

Ach ihr spielts ja auf Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.