[Blackrock] Suche nette Gilde

Gude,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde, die zusammen jeglichen Content von DF bestreitet. Bisher habe ich den Content von WoW eher alleine erlebt, jedoch würde ich dies gerne ändern. Und keine Sorge, Gilden Erfahrung bringe ich jedoch schon aus anderen Spielen mit :wink:
Mir ist ein gutes, entspanntes und spaßiges Umwelt wichtiger als Progress. Jedoch hätte ich dennoch Freude daran zusammen m+ zu laufen und sich an NHC/HC-Raids zu versuchen.

Kurz zu mir, ich bin 26 Jahr alt und würde mich eher als einen gelassen und witzigen Typen beschreiben der es hinbekommt an allen möglichen Mist Spaß zu finden. Zeitlich bin ich sehr flexible und bin auch gerne noch zu spätere Stunde am PC. Freitag und Samstag Abend sind für mich jedoch eher fürs leben auserhalb von WoW vorgemerkt.

Derzeit bin ich mir noch im unklaren welche Klasse mein Main in DF wird. Derzeit schwanke ich noch zwischen Magier, Mönch und Krieger.

Bei Fragen sprecht mich einfach an.

Grüße, Jan

MacToffi#2813

Hey, Tharsten,

wir sind auf einem anderen Realmpool unterwegs, aber vielleicht könnten wir zu dir passen. Lies dir unsere Bewerbung durch.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.