>Blackrock< Suche Raid/M+ HC Raid

Hallo! ich bin auf der suche nach einer aktiven HC Gilde. Ich war beim letzten Raid bei 9/11 HC dabei mit meinem Schatten Priester nur hat sich die Gilde leider aufgelöst und nun suche ich nach einer neuen die diesmal aktive dabei ist mit wenigen Schwierigkeiten einen Raid zu bilden.
Bei den Zeiten kann ich mich recht überall gut einstellen.
Achso… um noch was loszuwerden ich bin 18 Jahre alt „ziemlich“ jung aber ich kann mit Kritik gut umgehen womit ich nicht umgehen kann ist Ungerechtigkeit in der Gilde was ich schon oftmals erlebt habe.

Ich spiele so gut wie ziemlich alle klassen aber meine Hauptsächlichen Mains sind:
Hunter >Sv/Bm<, Priest >Holy< & Druid >owl/restro< die auf den gs 270 sind.
Ich spiele am liebsten Healer aber diese Plätze sind meist belegt deswegen biete ich mein Hunter oder Owl an alles andere braucht erstmal Gear (von meinen Twinks)

Welchen Raid clear ich schon alles gemacht habe.
Nyalotha:
12/12 nhc 12/12hc 3/12 M
Castle N:
10/10 Nhc 3/10 Hc
Sanktum der Herrschaft:
10/10nhc 10/10hc
SFO:
11/11nhc 9/11hc

Okay bei intresse meldet euch gerne bei mir auf Discord!
Trashxd#3883

Guten Tag :slight_smile:

dann ist heute dein Glückstag! Wir suchen u.a. auch einen Healer, am liebsten sogar einen Holy :wink:
Ich lasse dir mal unseren Thread da, es ist auch egal, dass du von einem anderen Realm bist. Melde dich gerne!

LG, Viraina

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.