[Blackrock] - Wiedereinsteiger als Arms Krieger sucht Gilde für Raids, und mehr

Hallo,

ich suche eine Gilde, die regelmäßig HC Raids und evtl. auch Mythic Progress macht.

Kurz zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt und bin vor exakt 2 Wochen nach 3 Erweiterungen (6 Jahre!) Pause wieder in WOW eingestiegen.
Ich habe von Ende Burning Crusade bis Ende Cataclysm intensiv gespielt, ich war früher mehr der Hardcore Raider (DD DK bei zwei World Top 50 Gilden zu WotLK und Cataclysm Zeiten), nun möchte ich es aber gemütlicher und nicht so mehr so zeitintensiv angehen.

Mit fähigen Leuten kann man auch in 2-3 Raidtagen die Woche viel weiterbringen. Des weiteren würde ich auch gerne nebenbei gildeninterne Mythic Dungeons machen, Twinks ausrüsten etc.

Ich habe völlig neu begonnen (Level 110 Boost Kauf von BFA), da mein alter Account nicht mehr wiederherstellbar war.

Hab diesmal mit einem Krieger begonnen, da ich diese Klasse als einzige früher nie gespielt habe.
Klar, Item-Level ist erst bei 348 Schnitt, aber bin dran dies zu verbessern. (Falls es wen interessiert, im letzten LFR hatte ich im Schnitt eigentlich nie unter 10-11k DPS Single Target mit dem aktuellem Gear)

Für Näheres könnt ihr mich entweder ingame schreiben, anflüstern oder auch hier im Forum antworten :slight_smile:

Grüß dich, bevor ich hier einen riesigen Text abreise:

Käme für dich ein Servertrans auf Blackhand (Horde) in Frage, bei einer Gilde mit einem progressivem Raidtag die Woche (in HC, seit 2 IDs 8/8) und mehreren HC Clear-Runs/ M+ Dungeons die Woche?

Wenn ja, meld dich gerne im Forum oder direkt bei mir, dann können wir Details generell bequatschen! :slight_smile: Nicou#2256

Hallo Nicou,

ich muss mir das noch überlegen, ich bin seit Beginn an auf Blackrock und habe hier auch ein paar RL Leute, die nach wie vor auf dem Server sind, zwar nicht mehr so aktiv aber trotzdem.
Geb sonst Bescheid

Alles klar, Danke für die Antwort, ich warte gespannt :slight_smile:

Hey Cetherus,

Vielleicht wäre das ja was für dich, schau’s dir mal an :slight_smile:

Bei fragen steh ich gern zur Verfügung

Mäcks#2719

Hallo,

wollt eigentlich nur mitteilen, dass Thema ist erledigt, hab was gefunden!

Danke an die beiden Antworten!

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.