[Blackrock] Wiederkehrer sucht nette hilfsbereite Gilde

Heyho,

ich suche als Rückkehrer eine nette hilfsbereite Gilde. Ich habe vor ca. 2 Jahren mit WoW aufgehört. Nun möchte ich wieder durchstarten, allerdings bin ich fast komplett raus was so im aktuellen Content wo geholt wird usw.

Früher habe Ich als Main Heiler Monk gespielt. Nun möchte ich komplett neu anfangen und spiele einen Schamanen Heiler und werde ihn hochleveln.

Zu mir:

  • 31 Jahre jung
  • Hauptsächlich Heiler
  • Casual Spieler
  • Gerne wieder M+, aber Casual entspannt und mit Spaß dabei
  • Ich werde an der Klasse arbeiten, aber alles entspannt ohne Logs Must-Have und solche Sachen
  • ich habe Discord, kann auch ab und an in Voice Chat kommen, allerdings nich immer. Bei größeren Dungeons kann ich aber zumindest zuhören
  • online Zeiten kann ich so nich sagen, mal vormittags in der Woche und auch mal nachmittags abends in der Woche bzw. WE, RL geht vor

Für Gilden Leute, die Interesse haben, freue ich mich auf eine Antwort.

Hallo Heilblume,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns haben einige Wiedereinsteiger ein neues zu Hause gefunden und jetzt sind diese Spieler fester Bestandteil unseres Raidkaders und auch sehr m+ aktiv.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.