[Blackrock][A/H] lf Mythic Raid Gilde

Hallo!

Was biete ich:

Ich werde 2 Chars pflegen.
Einen Heiler: Holypriest, Druid(möglich wenn dringend gebraucht)
Einen Dps: Folgende Klassen sind möglich: Mage, Warlock,Hunter, Shadow, Eule(wenn dringend gebraucht),UH/Frost

-Sehr erfahren. Ich habe alle CEs außer Crucible of Storms, Sepulcher und aktuelle Season. Spiegelt sich leider nicht in den Acms wider, da neuer Account
-Logs nicht vorhanden, da Wiedereinstieg, außer WotlK Logs wenn erwünscht.
-Raidzeiten: Flexibel, auch auf lange Sicht
-Genug Gold für die Kosten der ersten DF Season
-Selbstständigkeit, heißt ich informiere mich über den Raid/Klasse durch wowcompetitive reddit, Classdiscord und diverse Twitch/Youtube Streams/Videos. Außerdem kann ich aus Logs mehr herausfiltern als meine Parses.
-Ich akzeptiere Bank ohne Widersprüche wenn meine Leistung nicht stimmt, oder setupbedingt jemand anderes besser ist
-Habe in der Vergangenheit schon alle Rollen gespielt, kann mich in Tank/Heal/Dps hineinversetzen
-Kann eigenständig Keys machen, ohne auf Gildenleute angewiesen zu sein
-Ich habe zwei seperate Internetleitungen, falls eine ausfällt
-Ich kann Extraaufgaben übernehmen und bereite mich gewissenhaft darauf vor, freue mich aber auch wenn meine Parses stimmen
-Personal CDs und Healthstones/Healpots sind mir ein Begriff
-Ich mag Progress mehr als Farmraids
-Ich persönlich halte mich für treu und zuverlässig, was natürlich zu beweisen wäre :slight_smile: .
-kann reden

DDspezifisch: Falls ich keine bestimmte Aufgabe habe, informier ich mich über Logs und Bosskenntnisse, wann es am besten ist welche DPS CDs(für parsen und auch sinnvoll um Bosse im progress zu töten) zu ziehen. Überlasse ich nicht dem Zufall

Healerspezifisch: Über Logs und Bosskenntnisse kann ich einschätzen wann mein Healcd am besten einzusetzen ist.
Lasse mir im Raidframe ALLE wichtigen Debuffs anzeigen, um ihnen die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
WENN NÖTIG: Ich kann Healcds einteilen
-Heilerdmg optimieren ist mir kein Fremdwort

Was suche ich?
Einen etablierten Mythic Raid auf Blackrock, bei dem ich die Chance habe, einen Stammplatz zu kriegen durch DF Leistung.

Discord: vylerria#8254

Freue mich über jegliche Antworten.

Ansonsten dank ich dir für die Zeit und wünsche einen schönen Tag.

Eric

edit: eine tolle community mit gildentreffen oder so wäre ein definitves +

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.