Bladeflurry pausiert nicht mehr mit UHUH & fällt einfach komplett weg, vorallem in den Crackshot Burst Windows.
Unbedingt beheben! Outlaw ist unspielbar ohne Bladeflurry Pausierung während AR.
Mal ganz abgesehen von den ganzen anderen Bugs:
-Deft Maneuvers erhöht unseren initialen Bladeflurry Dmg noch immer nicht um 100% wie beschrieben.
-Lucky Coin wird nicht aktiviert wenn ich von 6-8 Coin Flips springe, man muss teilweise minutenlang ohne aktiven Hero Talent buff spielen, das kann doch nicht sein?!
-Während Subterfuge zu restealthen triggerd noch IMMER nicht UHUH und man verliert in Verstohlenheit sein Adrenalin Rausch, was einfach komplett den nächsten Pull ruiniert.
- SnD ist nun passiv, jedoch geben die Dispatches von BtE nur jeweils 2sek Slice n Dice da es nicht die Combopunkte zählt mit denen es benutzt wird - sondern die Combopunkte die man zu dem Zeitpunkt von Dispatch hat & das ist nach dem Wirken von BtE meist 1.
Bitte Blizzard das kann doch nicht euer Ernst sein, Hotfixed den Bladeflurry Bug asap!
In was für einen Zustand ich meine Klasse seit BETA(!) spielen muss ist einfach nur noch traurig.