Blades of Revolution "Thrall" Sucht member

Hey,
Schön, dass du/ihr rein schaut.
Wir die Gilde Blades of Revolution sind derzeit im Aufbau einer Raid Stamm Gruppe sowie M+ begeisterte Spieler.

Was genau haben wir vor ?
Nach genauer Überlegung haben wir uns dazu entschieden, diese Gilde mit folgendem Wunsch aufzubauen: einen angenehmen, freundlichen Raid mit genauer Arbeitsaufteilung etc. Sowie m+ Stamm gruppen.
Wir haben in Shadowlands vor, einen stabilen Hc raid aufzubauen auf einer 2 Tages Basis, mit Blick auf Mythic Progress. Für genauere Infos laden wir euch gerne zu einem Discord Gespräch ein, wo ihr gerne Wünsche und Fragen klären könnt.:slight_smile:

Unsere derzeit geplanten Raidzeiten:
Mittwochs 19:45 inv 20 Uhr Pull bis 23 Uhr +10min Pause
Donnerstags 19:45 inv 20 Uhr Pull bis 23 Uhr +10min Pause

Was suchen wir noch ?
Derzeit suchen wir:
1 pala Heal
2-3 dds (Hunter, Pala,Dh)

Was bieten wir euch ?
Wir bieten euch Spieler, mit jahrelanger Erfahrung als Raid-/Gildenlead sowie Progress Raider.
Wir bieten euch ein gutes Umfeld, gute Aktivität im Discord sowie in der Gilde (es wird meistens immer etwas unternommen)
Durch Einsatz in der Gilde Bieten wir euch Jegliche Pots, Flask, Food etc an.
Wir haben viele Schichtarbeiter, Spieler mit Kindern, was bei uns gar kein Problem dar stellt, da wir der Meinung sind Real Life geht immer vor ( wow ist trotzdem wichtig :P)

Was suchen wir ?
Wir suchen Leute die Ihre Klasse Beherrschen (oder auch Tipps nicht abgeneigt sind).
Leute die kritikfähig sind.
Leute die sich auf Raids, m+ etc vorbereiten und nicht ständig alles vergessen und somit viel Zeit kosten.
Leute die nicht ständig eine neue Klasse spielen wollen in jedem Raid bzw jede Woche.
Leute die m+ spielen, was in wow mittlerweile ein muss ist um an Gear zu kommen etc. (wir haben viele Leute die euch jederzeit helfen und immer da sind)

So zum Schlusswort :smiley:
Wenn ihr denkt, ihr würdet zu uns passen, dann melde dich doch bei uns. Falls ihr Anregungen oder Fragen habt haut uns an wir freuen uns auf Gespräche. Soooo und jetzt addet uns wir warten auf euch!!!
Lg,
Die Gilde Blades of Revolution.

Gildenrekrutierung : Yoshj#2264
Raidleitung: Mufti#2320, marvin22#21354

7 Likes

^Hoch damit^

Bitte lasst euch nicht irritieren von dem Gilden Namen das buggt mal wieder rum und natürlich hoch damit

hoch damit

Evtl wäre der Server noch ganz Sinnvoll… oder habe ich ihn übersehen ? :roll_eyes:

das stimmt steht wirklich nicht dabei wir sind auf thrall :slight_smile:

Hmm schade. Falscher Server… klang wirklich interessant :confused:
Ich gehe mal davon aus, dass Lvl 120 Voraussetzung ist ? Ansonsten würde ich neu leveln auf Thrall. Geht mit dem aktuellen Buff ja sehr fix :slight_smile:

kannst mich ja mal adden :smiley: Mufti#2320

Hallo Ihr Lieben,

vllt steckt in eurem Projekt ja auch mein neues Zuhause,es liest sich zumindest so :smiley:
Ich spiele nun seit Classic Wow und vom 1 Tagesraid bis zum Hardcore Progress war schon alles dabei. Ich spiele seit Legion ausschließlich meinen Dh als Havoc als Main, sei es in M+, Raids oder auch Pvp. Dies möchte ich natürlich in Shadowlands fortsetzen. Da ich frischer Daddy bin gefällt mir euer Konzept recht gut :). Meine Ziele fuer Shadowlands sind klar der Hc clear sowie den Mythic Content soweit man schafft. Gerne bringe ich mich im Aufbau auch fuer weitere Aufgaben ein.Bei bedarf könnt Ihr mich gerne adden. Trans ist natürlich kein Problem ^^

Xéríân#2542

habe dich mal geaddet dann kömma mal schnacken :smiley:

^Hoch damit^

Derzeit suchen wir nurnoch ein paar DDs.

Gerne jede klasse

1 Like

^Hoch damit^

^Hoch damit^

^Hoch damit^

^Hoch damit^

und wieder hoch suchen nur noch 2 bis 3 DDs,
Davon sind gesucht Mage, Shami oder auch einen hunter

^Hoch damit^

Suchen verstärkt noch 1 Mage und 1 Monk Heal/dd und 1 lock

^Hoch Damit^