Wenn man die Map öffnet, dann sieht man ja die blauen Markierungen von Quests, welche das Gebiet anzeigen, in der man die Quest erfüllen kann. Ich meine, dass ich diese blauen Markierungen mal für alle Quests im Questlog sehen konnte.
Aktuell sieht es bei mir so aus (alle Addons ausgeschaltet) i.imgur .com/pefAl7c.png
Ich sehe nur die Markierung für Quest 1, weil ich diese ausgewählt habe. Wenn ich das Gebiet von Quest 2 sehen will, muss ich extra auf Quest 2 klicken.
Gibt es da ein Weg, sodass ich die Markierungen für alle Quests sehe, um Reihenfolge, in der ich die Quests abarbeite, zu optimieren?
meinst Du mit blauen Markierungen die gebietsmarkierungen, wo die Quest stattfinden könnte?
Soweit ich weiß sieht man das wirklich nur wenn du unter l die eine quest ausgesucht hast, aber alle quests haben ja ein Fragezeichen oder eine Nummerierung auf der map, meistens bezieht sie die Nummer auf die Mitte des Gebietes oder wo Gegenstand x zu finden ist. Das du wenn du die Map mit m aufmachst zumindest schon sehen kannst, in welche Ecken du musst!