Moin kurze Frage… Standard Set hab ich allerdings hatte ich auf sämtlichen Seiten gesehen das es noch eine Blaue Variante geben soll… ist die nun auch mit drin? Muss man die ebenfalls freischalten?
Soweit ich weiss nur das dunkle und weisse Set.
okay … ja ich glaub ich meine das weisse … aber das hab ich gar nicht … hab nur dieses andere halt
Würde vllt mal komplett aus Wow raus ubd wenn es dann immer noch nicht da ist Wtf Cache löschen.
Oder das weisse ist nicht unter Sets zu finden sondern unter Gegenständen einzeln. Das 7. Legion/Eidgebundenen elite Set war auch nur einzeln aufzufinden wie auch bei der Blutelfen die Tradi Brust ohne Rock daran.
Ja dachte ich mir auch schon aber nichts zu finden. Also du hast das weiße Set? Weil dann ist es evtl ein fehler bei mir und ich lösch wirklich mal den wtf Cache Ordner
Nee ich hab ea nicht. Habe die Quest noch nicht gemacht. Sonderbarerweise ploppte die Startquest für die Nachtelfen Tradi bei meiner Untoten auf. Mache die Questreihe fürs Nelfenset abends mit Freundin. Da läuft wohl einiges schief. Bei meiner Ud ist deren Quest nicht zu finden.
War sie ein Charakter mit Boost?
Ne 63 gerade bin noch am lvln
Also ich hab nur das Rote. Leider. Ich hätte gern das blaue (weiße) Set gehabt.
Habe alles durchgeschaut, nix
ja finde ich auch bisschen schade.
Bei meiner Nachtelfen Kriegerin ist nicht mal das rote Set vorhanden nach Abschluss der Questreihe. Waffen fehlen auch.
Wow neustart brachte auch nix.
Hab auch nur das „rote“ set.
ach ich dachte schon das ich mich verguckt hatte…ich hab auch nur die rote traditionsrüstung
und ich wollte unbedingt das blaue set haben
hast danach 2 items ins Inventar bekommen bzw solltest du bekommen haben =).
Hab die Quest nur wegen diese Weiß/Blauen Set gemacht …
ich auch…weil blau eine meiner lieblingsfarben ist
hab mich mal ein bisschen im ami-forum durchgelesen…geht ja ohne account auch
ein bisschen unmut gibts da auch
gemunkelt wird ja…das man sich demnächst die beiden anderen varianten im devisen-shop kaufen könnte
wäre zwar nicht die feine englische art, aber naja…das wäre auch okay…und ist so eine leise hoffnung
oder das es nur ein bug ist ( lacht nervös…wem mache ich hier etwas vor? )
auf jeden fall wäre eine blaue antwort nicht schlecht
und ehrlich…die questline war grottig grottig schlecht-gemacht…ich war echt enttäuscht
Danke sehr
Grottig würde ich jetzt nicht sagen, aber im Gegensatz zur Verlassenen-Questreihe enttäuschend. Meiner Meinung nach
die questreihe gabs so ähnlich halt schon…wenn man den teufelswald( kalimdor ) durchquestet
da säubert man auch ein satyr-camp bis in den keller durch…und putzt Elune´s vogeltränke
Ja schon krass der Unterschied. Hab die Questreihe zu den
Forsaken auf YT gesehen. Halb UC steht da zu ehren der Champions der Verlassenen.
Unsereins verkriecht sich in dämonenverseuchte Höhlen oder Grabhügeln.
Also ich hab auch nur das violette (keine Ahnung warum alle rot dazu sagen). Und das violette passt einfach nicht zu einem männlichen Nachtelfen, da wäre weiß oder blau besser gewesen. Verstehe überhaupt nicht warum Menschen und Orks zb 3 Farbvarianten bekommen und N andere Völker nicht. Die Worgen Traditionrüstung würde in Gold-schwarz zb viel besser aussehen als sie es momentan tut…