Bleibt das Prüfen von WM ON/OFF bei der Gruppenbildung jetzt wirklich das Problem der Spieler

Ich bin der Meinung, dass es nicht angeht, dass sich nun alle Spieler bei jeder Gruppenbildung mit der Problematik WM ON/OFF auseinandersetzen müssen. Für jede Gruppensuche wird nun von den Spielern WM ON/OFF deklariert und wehe es verirrt sich einer in die falsche Gruppe. Sogar in Arathi und der Dunkelküste verursacht WM ON/OFF Kill- und Lootprobleme, obschon sich da ja wirklich nur eine einzige Fraktion aufhalten kann.

Mich würde interessieren, ob sich die Spieler damit nun einfach abfinden.
Stört das sonst wirklich keinen ?

1 Like

WM ist absolut undurchdacht

4 Likes

D.h daher kommen die Probleme evtl das einige Bosse in Arathi für die WQ nicht zählen? Muss einige mehrmals machen bis sie endlich die WQ abhaken.

Aber ja sonst nervt es, weil einige auch nicht in die Suche dazu schreiben ob wm on/off.
Und ich habe auch einen Thread wegen dem porten gemacht. Nervt genau so.

Es halten sich ständig Spieler der gegnerischen Fraktion in den Gebieten auf und farmen die Rares ab. Obwohl dies nach Blizzards vollmundiger Ankündigung nicht möglich sein sollte dass die gegnerische Fraktion Loot bekommt so lange sie nicht im Besitz des Gebietes ist. Man wird nur automatisch PVP geflaggt wenn man dort einreist. Daher macht es auch Sinn für die besitzende Fraktion den WM anzuhaben. Aber wie der Tom schon sagte: Absolut undurchdacht das Ganze.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.