Bleibt Heartstriker Ohne Horde?

So wie ich gehört habe, ist eine Zusammenlegung von Heartstriker mit Lucifron mit Release von TBC geplant

6 Likes

So wie ich gehört habe, werde mit dem Release von TBC sowohl Lucifron als auch Heartstriker abgeschaltet und jeder, der seine Chars weiterspielen will, muss diese kostenpflichtig auf einen der anderen Server transferieren.

4 Likes

Würd Sinn ergeben.

hahahah xD das wäre hart

Schön geschrieben, doch irgendwie habe ich ein Dejavu… „ihr pösen Allies seid doch selbst schuld“ :frowning:

:face_with_hand_over_mouth:

Als ehemaliger Hordler auf HS kann ich nur sagen: da ist die Allianz selber Schuld

Aber ich denke nicht, dass Blizz da was machen wird, da rein von den Spielerzahlen HS gut besucht ist, wenn auch nur auf Allianz-Seite

1 Like

Danke für diesen Thread.

Warum nur hab ich grad ein ganz starkes Deja Vu?

:rofl:

1 Like

Alles Geisterserver…

Fühle mich geschmeichelt :relaxed:

Wo hast du das denn gehört?

Ich hörte, dass Anfang August WotLK erscheint und die Server dann fusioniert werden.

1 Like
1 Like

Und inwieweit ist das jetzt für die TBC-Server interessant? Die Era-Server standen gar nicht zur Debatte

Die Allianz Mimosen die ihr uns von Lucifron geschickt habt sind dran schuld.

1 Like

Ne das wollen die Spieler für die Classic Ära Server.
Stattdessen werden Heartstriker, Venoxis und Dragon’s Call miteinander verbunden und Lucifron mit dem Rest.
Somit hätte nach Spekulationen dieser Verbund ein schön halbwegs ausgeglichenes Bevölkerungsverhältnis, dass allerdings dann bald wieder kippen wird weil Lucifron erneut Allianz vorgesetzt bekommt die schon wieder 2:1 in der Unterzahl sind.

Lucifron + Heartstriker?
Ich hoffe ihr steht in den ersten 4 Wochen zum release um 6 Uhr morgens auf und loggt euch ein, ansonsten könnt ihr für den Tag nicht spielen

Grüße gehen raus an P1 Heartstriker <3

2 Likes

Damals war das Verhältnis auf Heartdtriker göttlich. Die Allianz war uns Hordler minimal überlegen und dann boom… Kostenloser transfer für Lucifron Allianz nach Heartstriker…

Dank der fliehenden Allianz habt Ihr Euch das eigene Grab geschaufelt auf dem Server :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.