Bleibt Woltk "Stehen" oder wird es Upgegradet?

Also würde geupgradet werden.

angeblich können sie das alles gar nicht machen weil es keine alten daten mehr gibt --also haben sie gesagt ^^

Nur das man nicht mit den Addons Geld verdient sondern mit den Abos.

WoD war ja glaub ich das Desaster addon schlecht hin, MoP dagegen war noch ziemlich im Rahmen.

Wenn aber Classic SoD ein voller Erfolg wird, könnte es ja sein das man noch was mit den anderen alten Server macht.
Ideen und Möglichkeiten gibt es ja zu genüge

Da sie jetzt selbst Catalcysm Classic gebracht haben, was mitunter eines der unbeliebtesten Addons überhaupt war, kann man jetzt wohl davon ausgehen, dass sie die Classic-Reihe wahrscheinlich beliebig weiter fortsetzen werden.

Cata? unbeliebt?

Im Detail bleiben.

Release Cata mit den geänderten und neuen Gebieten, die neuen zul’gurub und zul’aman sowie Feuerlande war absolut unterhaltsamer und gelungener Content.

Das sterben begann mit Drachenseele! Und nur wegen Drachenseele.

Nach so einen lieblosen dahin gerotzten Müll als Finale braucht sich auch keiner Wundern :smiley:

Das ganze mit Cata erinnert mich irgendwie etwas an die Cantina Band aus Star Wars… Family Guy
Man spielt die selbe Katastrophe nochmal :dracthyr_hehe_animated:
Aber ne halt ist ja jetzt Classic :dracthyr_shrug:

Am besten mal hier schauen:

Hier wurde im Thread eigentlich schon sehr gut alles erörtert mit einer breiten Vielfalt an Meinungen. Besser es wird ein Thread gepusht in der Hoffnung ein Blizzard Mitarbeiter liest es, anstatt zich verschiedene Threads mit dem selben Thema!

Immer geschmeidig bleiben :smiley:

Bitte macht einen Era Server für Woltk auf…genug Spieler wollen das auch. Nur ein Bruchteil der Spieler wird Cata spielen vorallem die die damals Cata nicht spielen konnten und nicht wissen was auf sie zukommt :smiley: also falls woltk keinen Server erhält verliert ihr definitv einen Haufen Spieler…PS: hab damals WOltk gespielt und konnte diesmal leider erst vor 1nem Monat wieder einsteigen nur um zu erfahren das ich einen Monat umsonst gelevelt habe da Cata kommt…Danke!

„Legion Classic“!? :face_vomiting:
Mir drehen sich ja bereits bei „Cata Classic“ die Fussnägel auf.
Das kling für mich 1zu1 wie „Retail classic“.
Also „nasses Feuer“, „süßes Salz“ oder dergleichen…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.